MISS VECTRA 2006 ..jetzt tauts


  • Ja so sehe ich das auch!! :zwinker:


    Ich finde das deine Fotos sehr gut geworden sind :app: :app:
    Also abwarten... :D :D

  • Kathy


    Ach jetzt doch nicht schon den Kopf in den Sand stecken.


    Wir hatten doch MEGA Spass beim Pic´s machen oder etwa nicht?


    Lass es doch auf dich zukommen.


    Gruss
    Andreas u. Nicole

  • Ja nichts anderes habe ich auch gesagt! Und das sieht man auch auf den Fotos. Und vorallem haben wir alle dabei viel lachen müssen.

  • Zitat

    Original von Kathy
    Naja ich kann mir schon denken wer gewinnt,aber sind ja auch schöne Fotos. Gegen so junge hüpfer habe ich wohl weniger Chancen,


    Das würde ich so nicht sehen ...

  • Also ich finde es nicht so schlimm das die Jury vorher bekannt war!
    Es hat auch noch niemand versucht mich zu bestechen (ist eh schon viel zu spät)! :D


    Ich habe viele schöne Fotos gesehen. Und das vom Alter unabhängig!

  • Zitat

    Original von Kathy
    Naja ich kann mir schon denken wer gewinnt,aber sind ja auch schöne Fotos. Gegen so junge hüpfer habe ich wohl weniger Chancen,aber wir hatten spaß dabei und das ist doch die Hauptsache.
    Also einen lieben Dank an alle die mich unterstützt haben.


    Also ich finde Dich nicht zu alt! :zwinker: Aber das liegt sicher daran, weil ich schon 43 bin! :skull: :engel1:


    Das mit dem "SOLO" in Fettschrift in der Beschreibung zu den Bildern hast Du aber auch nicht nötig, außerdem merken die Jungs das doch, wenn Du sie so beeinflussen willst! :rofl:

  • :motz::motz::motz:


    nun denkt mal nicht so negativ. es sind wirklich nur tolle fotos dabei, und das unabhängig vom alter der ladies.


    ich denke mal, jeder hat spaß beim machen der bilder gehabt. egal ob eine unserer damen oder einer von uns hobbyfotografen.


    und alleine schon der mut, sich mit dem auto so fotografieren zu lassen, obwohl jede weiß, dass die bilder bald tausende leute im internet betrachten, macht doch schon jetzt aus jeder schon eine siegerin.


  • Hat doch auch keiner was anderes gesagt! Alles easy :top:

  • Zitat

    Also ich finde Dich nicht zu alt! zwinker Aber das liegt sicher daran, weil ich schon 43 bin! skull engel


    Das mit dem "SOLO" in Fettschrift in der Beschreibung zu den Bildern hast Du aber auch nicht nötig, außerdem merken die Jungs das doch, wenn Du sie so beeinflussen willst! ROFL


    jaaaaaaa unser norman wieder... :winke: :winke: :app: :app:
    je oller desto doller....altes honigkuchenpferd.... :zwinker:


    jetzt bekomm ich bestimmt schläge von ihm deshalb :muede:

  • Sind wieder schöne Bilder dabei, wir hätten schon unseren Favoriten gefunden.
    Mal sehen, wenn es nächstes Jahr wieder ne Wahl gibt, dann sind wir wieder mit von der Partie. Dieses Jahr haben wir das zeitlich überhaupt nicht auf die Reihe bekommen.


    Kann mir vorstellen, dass es für die Jury wieder schwer wird eine Entscheidung zu finden.


    Mfg Roy und Sandra


    Vectra C Caravan
    2.8 V6 Turbo - 184 Kw - PRINS LPG Anlage
    Cosmo-Ausstattung, AFL, DVD90 Navi, schwarz

  • SO es ist soweit, gerade vom NRW Stammtisch zurück und aktuell gibts noch die Ergebnisse der Gewinnerin!

    Gewonnen hat


    Platz 1 > Galerie 4

    Herzlichen Glückwunsch
    :app:

    Platz 2 > Galerie 5
    Platz 3 > Galerie 2

    Auch hier meinen Glückwunsch!


    Allen anderen danke ich auch für das mitmachen, es war bei allen ein knappes Rennen! Diesmal gab es viele schöne Bilder und daher auch knappe ergebnisse, vor allem bei Galerie 2 und 5 gab es eine Stichwahl! Also nicht ärgern beim nächsten mal wird es schon klappen!
    Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch an die ersten 3 PLätze!


    Gute Nacht
    Euer Webmaster Sven

  • :moin:


    Gute Wahl, so hätte ich auch entschieden, obwohl es wirklich schwer war...


    Auf jeden Fall hoffe ich auch auf eine Wahl 2007...


    Gruß
    Sven

    Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

    Einmal editiert, zuletzt von SKY ()

  • na suuuuuper....


    dann kann ich den gewinnerinnen ja nur gratulieren :):app:


    gute wahl, und tolle bilder waren es auf alle fälle alle !



    freue mich dann schon auf nächstes jahr !




    PS: kathy, hat es sich doch gelohnt dass wir in sevenum wie schwuchtel ausgesehen haben :)) :zwinker:

  • Gut unsere Jury hat denselben Geschmack wie ich! Also noch mal einen riesen respekt an alle Mädels die mitgemacht haben und sich getraut haben ihre Bilder hier zu veröffentlichen! :app:

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Na dann lag ich ja gar nicht falsch, 2 von meinen 3 Favoriten sind unter den Gewinnern! :D

  • :banane: :banane: :banane:


    cuul das endlich mal die spannung hier raus ist, ich habs förmlich knistern hören :coffee:


    allen teilnehmerinen fetten :respekt: und ihr alle seit die sieger der herzen :engel1:

  • Herzlichen Glückwunsch auch mal von mir . Die Fotos sind wirklich weitestgehen superklasse geworden . Ein paar ausreisser sind dabei, aber das lag eher am Foto ansich als am Motiv. Die waren alle Spitze !


    Der Gewinner war mir schon fast von anfang an klar. Das sind echt superklasse Bilder. Das war kaum zu bis garnicht zu übertreffen fand ich . Hut ab !


    Ich freu mich schon auf das nächste jahr !

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.