MISS VECTRA 2006 ..jetzt tauts

  • Hallo


    ES ist wieder soweit! Auch 2006 wird wieder eine MISS gesucht!


    Bedingungen:


    1. mind. 3 Bilder
    2. gute Qualität
    3. FSK 16 einhalten, wer mehr sehen will geht zum Fleischer :D
    4. Ein paar Daten, wie Vorname, Alter und wer mehr Beschreibung machen will, machts einfach.


    Wie wird bewertet!? Wie letztes Jahr durch eine noch nicht festgelegte Jury! So wird am wenigsten manipuliert.


    EINSENDESCHLUSS: 15. Oktober 2006


    Nach den Einsendeschluss kann es eins bis zwei Tage dauern bis die Bilder online sind!


    Das heißt nicht das man sich viel Zeit lassen kann, so wie es warm ist druf of de Haube!


    Abgabe Wertung ist am 28.10.06 24 Uhr
    Wenn alle Ergebnisse da sind, gibt es die Siegerin am 29.10.06


    Alles an webmaster@vectra-online.de senden


    Gruß Sven

  • Ab sofort ist das Thema geöffnet!


    Der Countdown läuft, es haben mich bereits Bewerbungen erreicht (schöne Bilder :zwinker: FSK 16 wurde noch eingehalten), also macht mit und nutzt die Sonne (obwohl im Regen kann es auch toll sein)



    Also haut rein!


    Gruß Sven

  • Sagen wir mal so...
    Die geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und zum Glück steht nicht jederauf halb verhungert aussehende Mädels... :zwinker:


    Biete übrigens noch mein Vecci für Photozwecke an... :app:


    Werde mal sehen, das ich auch noch eion paar Bilders zusammen kriege...

  • venom
    alter schwede wie bist du den drauf ... um gottes willen !


    sowas würde ich mir nie trauen zu sagen ...


    hat dir das zu schnell fahren bei offenem Fenster den Verstand weggeblasen ?

  • Hier haut einer aber ganz übel auf die kacke ... Dir ist schon klar das es unterscheidliche meinungen und geschmäcker gibt oder ?
    Desweitern finde ich die Aussagen das die Mädels vom letzten jahr gegen deine Freundin keine Chance haben etwas Großmäulig und frech . Ausserdem kommt es auch auf die Fotos an und den Hintergrund. Nicht nur auf das Mädel.
    Allein aus dem Grund würde ich nichtmal im Ansatz dran denken meine Frau zu fragen deswegen . Solche kommentare möchte ich da nicht lesen wollen denn das ist schon arg herablassend. Und geht meiner meinung nach mal so garnet .

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von dizzy1977 ()

  • Wer weiter so macht wird hier keine Freunde finden.


    @Venom: Wenn du dein Frauchen so toll findest ist doch ok, aber es müssen ja nicht alle gleich sabbernd am Boden liegen und dich beneiden.
    Für fehlendes Selbstvertrauen und das Anpreisen von einer Errungenschaft, die man wenn sie wirklich ach so toll aussieht eh nicht lange haben wird, bist du im Forum eines Männermagazins besser aufgehoben. :zwinker:

  • @venom


    also den mund voll nehmen kann jeder. dann beweis es auch.


    stell n paar bilder deiner flamme ein.. entweder hier in die konkurrenz oder mach nen eigenen threat auf...eben dann ausserhalb der "konkurrenz"....


    aber nur aablästern find ich daneben. nicht alle frauen sehen aus wie pamela anderson oder was weiss ich was dein schönheitsideal ist. das ist dann aber noch lange nicht das ideal der anderen,.... öhm und aussehen allein ist net alles..ich kenne einige wahnsinnsfrauen..rein von aussehen... aber sorry ..dumm wie bohnenstroh... sowas brauch ich zum bsp nicht.

  • Ach du sch... was ist hier den los! Gehts jetzt hier darum werd die schönste Frau hat! Aber da gibt es nen weisen Sprcuh Schönheit kommt von innen! Denk mal drüber nach!


    Und außerdem dürfen wir nicht vergessen, was die Ursprungsidee von Miss Vectra ist! Nettes Mädel mit super Ausstrahlung, gute Fotos, Nettes Wägelchen und netter Hintergrund!

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Ja ich würde meine Frau auch gerne mal dazu überreden, dabei mitzumachen, allerdings wird das glaub ich ein bißchen schwerer...


    Mhhh.. Welche Konsequenzen muss sie denn tragen?

    60/40 Fahrwerk, Facelift-Sportfront, Riegerseitenschweller, Riegerheck, Einarmscheibenwischer, 17" Artec MF08 215/40/17
    , Plasmatacho, DVD-Player mit 7,5" TFT, Umbau auf Klarglasscheinwerfer, Scheiben getönt

  • Zitat

    Original von Svenser
    Ach du sch... was ist hier den los! Gehts jetzt hier darum werd die schönste Frau hat!!


    es geht um potenzvergleich sven :zwinker:
    aber langsam haben wir genug auf venom eingeprügelt :engel1:
    die frauen sollen ja net als wi**svorlage hier dienen, sonder nur schön und estetisch rüberkommen.


    fand die bilder von der letztjährigen gewinnerin echt top (hat matze da seine finger im spiel gehabt :D ).


    los jungs lass die cams heissglühe für dieses jahr :victory:

  • Zitat

    Original von Vectra0815
    Ich weiß nicht...irgendwie komm ich auf Deine Aussagen nicht immer ganz klar...geth das nur mir so?!


    NEIN!! Ich auch nid.... :D


    Zitat

    Original von Venom
    Nur wenn ich sie mit denn Bewerberinnen vom Letzten Jahr vergleiche!


    Aber wie auch immer ich werde sie dann doch nicht fragen weil ich´s dann doch etwas Lächerlich finde!


    Aber vielleicht könnt ihr sie ja dem nächst mal bei Männer TV bewundern!


    Das einzige was hier lächerlich ist, sind deine Aussagen. Aber das kennen wir ja bereits aus einem anderem Forum :rofl:


    Also reiß nid sonne sprüche, lass Bilder sprechen !!!!


    Andi
    RÜSCHTÜSCH :app:


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • Zitat

    Original von Vectra0815


    Ich weiß nicht...irgendwie komm ich auf Deine Aussagen nicht immer ganz klar...geth das nur mir so?!


    ups.... ich kann mich nur anschließen, das ist ziemlich arschlos was er von sich gibt!!

  • hmm hab meine auch schon gefragt ob se mitmachen will,aber sie stäubt sich :O
    Ausserdem würde mein Vecci neben ihr wohl wie n kleinwagen aussehen wegen ihrer langen Beine (gesammtgrösse 1,78 ) :D

    Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse Murphys Gesetz


    Wie befestigt man in Italien eine Dampfsperre?


    Mit I-Tacker :irre2:

    2 Mal editiert, zuletzt von -Deimos- ()

  • Was geht den hier schon wieder ab.
    Bei solchen Äußerungen, die hier abgelassen werden, ist es doch klar, dass sich kein Mädel traut mitzumachen.
    Immer diese Lästerreien. Das muss doch nciht sein. Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Drum müssen doch nicht jetzt schon so "hirnlose" Sprüche fallen. Und das, obwohl noch nicht einmal Fotos online sind. Wie soll das nur wieder aus gehen?
    Ich hoffe nur, dass das Voting wieder so gemacht wird wie letztes Jahr. Vor 2 Jahren das war ja wohl absolut nichts. So viele Neuanmeldungen täglich hatten wir da glaub ich noch nie.


    Also "Jungs" reißt euch mit euren Äußerungen mal was zusammen!!!!
    Seit selber Schuld, wenn sich keine mehr traut oder Lust darauf hat.

  • Hrhr Ich glaub ich hab se soweit.
    Müssen nur noch die passende Location finden.
    Dann ma guggn evtl kommt ja auch was von meiner Holden :app:

    Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse Murphys Gesetz


    Wie befestigt man in Italien eine Dampfsperre?


    Mit I-Tacker :irre2:

  • na dann rauf auf die Alte.....[SIZE=7]Karre[/SIZE] :aetsch:


    Ne braucht sich echt keine was denken, finde da gehört schon Mut sowas zu machen!!

  • Das hab ich doch voll verschwitzt, tja nun wirds zu knapp.
    Bin aber auf die anderen Bilder gespannt.