Beiträge von schrottnaund

    ausmessen, ausrechnen und einstellen - das muss ich jetzt hoffentlich nicht verstehen...


    ziel der lzk ist es, eine gute bühnenabbildung im auto zu bekommen. die werte dafür kann man nicht einfach so errechnen, da sich noch viele weitere punkte berücksichtigt werden müssen. allein wenn der sitz einmal verstellt wird oder das gebläse läuft, passt es schon nicht mehr zu 100%


    eine gut eingestellte lzk erkennst du daran, dass du dir bildlich vorstellen kannst, wo welches instrument herkommt und die stimme direkt vor dir ist

    Irgendwie seit ihr mir alse schon abgegangen. :winke:


    Ach ja Jürgen, wie lange wollten wir jetzt schon mal was zusammen ausmachen...? Das wird jetzt aber bald mal gemacht :nudelholz: und dann wird mal genüsslich :prost: :sabber: oder ich fang noch das :loool: an.



    ps an unsere admin´s, die neuen smilys sind :wiegeil: habt ihr gut hinbekommen :brav:

    Naja chriss,


    dein problem könnte gerade mehr heißen. nach dem wie ich auf dem foto gesehen habe würd ich allein was zu meckern an der verkabelung finden... das was ich da sehe kann mich vom bild her täuschen oder es wäre wirklich so.


    ich kann nur sagen, bei dem thema massepfeiffen kann man teilweise die gesamte anlage auf den kopf stellen. es kann so viele faktoren dafür geben... woran es wirklich liegt kann man eigentlich auch keine ferndiagnose geben. vielleicht hast du auch nur einen bruch in der abschirmung einer chinchleitung und es ist dir vor dem überbrücken noch nie aufgefallen. wir könnten gern mal zusammen sucheh, aber es wären doch einige kilometer...


    diesbezüglich kann ich nur sagen, wir hier können nur spekulieren über ein problem wo wir hier im forum ohne probieren nichts finden können. aber gern stehen wir dir mit rat und tat mal zur seite, wenn du mal in die nähe von jemanden von uns kommst.


    viele grüße


    dominic

    Hallo meine Lieben,


    ich denke mal das ich hier noch einige kennen dürften. Nach dem bei mir in letzter Zeit viel drunter und drüber gelaufen ist und ich bei Fahrzeugen anderer Hersteller war, kehr ich jetzt mal wieder zurück zum Vecci. Nächste Woche bekomm ich mein neues Projekt. Es wird ein B Vecci STH, BJ 2000. EInzige Macke daran ist der kleine 1,6er, was aber für mich zum Arbeit fahren reichen sollte.


    Freue mich schon wieder öfter mit euch aus dem "Kuschelforum" zu schreiben.


    Viele Grüße


    Dominic

    PoWeRcOrSa : 1 Dose und 0 Deckel (1xCK One)
    Andre1982LE : 7 Dosen und 2 Deckel (2xCK One, 2xHugo Boss, 2xNew Car, 1xKaugummi)
    Spiki : 4 Dosen und 4 Deckel (1xCK One, 1xEternity, 1xHugo Boss, 1xNew Car)
    Denis: 10 Dosen und 2 Deckel (1x CK One, 2x Coronado Cherry, 4x Monterey Vanilla, 1x Hugo Boss, 1x Capistrano Coconut, 1x Hollywood Tropicana)
    Vecriva : 10 Dosen und 0 Deckel (10x Monterey Vanilla - Vanille)
    SCHNICO: 6 Dosen und 2 Deckel (1x apfel, 1 cool water davidoff, 1 gucci, 1 new car, 1 erdbeer, 1 meeresbriese)
    Kicker : 7 Dosen und 2 Deckel (2xCK One, 2xHugo Boss, 2xNew Car, 1xGolden State Delight)
    NoneName : 5 Dosen 2 Deckel (2xHugo Boss, 1xSanta Barbara Berry, 1xNewport New Car, 1xLaguna Breeze)
    schrottnaund: 9 Dosen 7x CK One 1x Waldfrucht 1x Pina Colada und 3 Deckel
    Guggii: 4 Dosen und 2 Deckel (Erdbeere, Kirsche, New Car, Hugo Boss)


    bvectra:11 Dosen und 5 Deckel (1xGolden State Delight,2xShasta Strawberry,2xCK One,2xCool Water,2xGucci,1xCapistrano Coconut,1xPacifica Peach)


    Gesamt 74 Dosen und 24 Deckel

    PoWeRcOrSa : 1 Dose und 0 Deckel (1xCK One)
    Andre1982LE : 7 Dosen und 2 Deckel (2xCK One, 2xHugo Boss, 2xNew Car, 1xKaugummi)
    Spiki : 4 Dosen und 4 Deckel (1xCK One, 1xEternity, 1xHugo Boss, 1xNew Car)
    Denis: 10 Dosen und 2 Deckel (1x CK One, 2x Coronado Cherry, 4x Monterey Vanilla, 1x Hugo Boss, 1x Capistrano Coconut, 1x Hollywood Tropicana)
    Vecriva : 10 Dosen und 0 Deckel (10x Monterey Vanilla - Vanille)
    SCHNICO: 6 Dosen und 2 Deckel (1x apfel, 1 cool water davidoff, 1 gucci, 1 new car, 1 erdbeer, 1 meeresbriese)
    Kicker : 7 Dosen und 2 Deckel (2xCK One, 2xHugo Boss, 2xNew Car, 1xGolden State Delight)
    NoneName : 5 Dosen 2 Deckel (2xHugo Boss, 1xSanta Barbara Berry, 1xNewport New Car, 1xLaguna Breeze)
    schrottnaund: 7x CK One und 2 Deckel


    Gesamt 57 Dosen und 16 Deckel

    man, würd auch gern für 49,9 tanken, muss mich momentan mit 60,9 zufrieden geben.


    hier mal ne praktische seite für all unsere gasbomber, wenn man sich regestriert kann man sogar alle lpg tankstellen von deutschland als poi für sein navi runterladen.


    www.gas-tankstellen.de


    viele grüße


    schrotti

    scheinbar hat von euch noch niemand einen unfall gesehen, wo das problem bei den kopfstützen lag? das genick kann sehr schnell absein, wer sein leben gern im rollstuhl verbringen möchte, kann ja jederzeit gern zum bohrer greifen.

    das musst du mit sicherheit nicht tun...


    leiber achtest du mal darauf, dass es ein ordentlicher einbau wird


    die 300 gramm, welche der monitor in der kopfstütze ausmacht, sind in der hinsicht irrrelevant