MISS VECTRA 2006 ..jetzt tauts

  • So, meine Bewertung ist weg, ich hoffe Sven hat sie bekommen!?
    Mal schauen ob ich mit meiner Bewertung richtig lag ... :D

  • Oh ja da sind wirklich richtig nette Mädels und Veccis dabei.. :respekt:
    Leider konnte ich meine Freundin nicht dazu überreden.


    Aber bei der Konkurenz hätte sie eh 0,01 Chance gehabt.

    60/40 Fahrwerk, Facelift-Sportfront, Riegerseitenschweller, Riegerheck, Einarmscheibenwischer, 17" Artec MF08 215/40/17
    , Plasmatacho, DVD-Player mit 7,5" TFT, Umbau auf Klarglasscheinwerfer, Scheiben getönt


  • Haben ja zum glück noch nen paar Tage zeit :) Ich glaube aber ich hab meinen Favoriten schon mal gefunden^^

  • Zitat

    Original von Vectra-Newstyle
    Oh ja da sind wirklich richtig nette Mädels und Veccis dabei.. :respekt:
    Leider konnte ich meine Freundin nicht dazu überreden.


    Aber bei der Konkurenz hätte sie eh 0,01 Chance gehabt.


    Hallo,



    lass' sie das bloß nicht hören/lesen ;).


    Sonst stimme ich meinen den Vorrednern zu, es sind sehr schöne Fotos dabei :app:.



    Cya,
    Martin.

  • Zitat

    Original von Basti HRO
    Moinsen!
    So, hab mir das alles auxh mal reingezogen...
    Ich finds total geil, was die Mädels da auf die Beine gestellt haben... :respekt: an euch Mädels!
    Tja, ich muss sagen, ich wäre auch gern Jury, obwohl diese bei den Pics nen echt harten Job hat... Find es gut, dass die Jury zufällig ausgewählt wurde um "Sympartiepunkte" zu vermeiden.


    Deswegen steh ich ja an erster Stelle bei den Exklusiv Usern *fg* :app: :zwinker:


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Tach! Wir haben auch mal durch geguckt, wird für die Jury echt hart! Obwohl ich sagen muß, ich hätte die Jury-Mitglieder erst hinter her öffentlich bekannt gegeben. Auf jeden Fall :respekt: an alle Teilnehmerinnen!

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen!


    Wii softmodden? Xbox flashen? PN an mich!

  • Hi,


    Respekt an alle Mädels! Ich glaube, da ist für jeden Geschmack was dabei, wird bestimmt nicht leicht für die Jury...


    Ich hätte ja auch gerne meine Lebenspartnerin dazu überredet...


    Aber bisher finde ich auch die Reaktionen der User super, das macht das Board aus!


    Gruß
    Sven

    Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

  • @bono
    Warum hat das nette Mädel in deinem Avatare nicht mitgemacht? :D

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Würde mich ja auch mal interessieren!!!

    Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

  • Also die Bilder sind ja echt ALLE super schick (Autos & vorallem die Mädels)


    Fetten :respekt: für den Mut der Damen!!!!


    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich da noch (nicht ernst nehmen)


    Wir bräuchten fürs nächste Jahr einen unabhängigen Gutachter, der bei allen Aufnahmen dabei ist und die Echtheit der Bilder garantiert :zwinker:


    Würde mich dazu dann auch zwangsläufig aufopfern! :rofl: *duckundwech*


    MfG Ich :banane:

  • @ svenser + sky: das ist eines der Fotos seiner Freundin das er schon zur Miss Vectra (ich glaub) 2004 eingereicht hatte

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • Zitat

    Original von Vectra grünweiß


    @ Svenser & SKY


    Wahrscheinlich weil sie vor 2 Jahren schon mal mitgemacht hat.
    Und da ging das alles nicht so "locker" ab wie jetzt.


    Ah jetzt wo du es sagst, kommt es mir bekannt vor! :D

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Naja ich kann mir schon denken wer gewinnt,aber sind ja auch schöne Fotos. Gegen so junge hüpfer habe ich wohl weniger Chancen,aber wir hatten spaß dabei und das ist doch die Hauptsache.
    Also einen lieben Dank an alle die mich unterstützt haben.

  • Zitat

    Original von Kathy
    Naja ich kann mir schon denken wer gewinnt,aber sind ja auch schöne Fotos. Gegen so junge hüpfer habe ich wohl weniger Chancen,aber wir hatten spaß dabei und das ist doch die Hauptsache.
    Also einen lieben Dank an alle die mich unterstützt haben.


    hehe.... abwarten....!!


    Wieso glaubst du schon zu wissen wer gewinnt?? Das kannst du doch garnicht sagen :zwinker:

  • Zitat

    Original von Kathy
    Naja ich kann mir schon denken wer gewinnt,aber sind ja auch schöne Fotos. Gegen so junge hüpfer habe ich wohl weniger Chancen,aber wir hatten spaß dabei und das ist doch die Hauptsache.
    Also einen lieben Dank an alle die mich unterstützt haben.


    Hey Schwesterherz. Das klingt ja voll negativ. Du bist da aber nicht die älteste und ich glaube auch nicht, dass es daran liegt wie jung man ist.


    Hauptsache ist doch, dass du beim "Fotoshooting" Spaß hattest und man dir das auch ansieht. :zwinker:


    Warten wir's mal ab.