The Fast and The Furious 3

  • ohhh man die esrten bilder sind sehr sehr geil, aber die letzten gefallen mir net so, die schönen dinger. Wusste gar nicht das Teil 3 geplant ist.

  • Jo, die Trucks am Anfang gefallen mir............ :D :D :D :D

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • Ja fick die Wand ...


    Watn geile Turbo Schleudern *sabber* *hechel* :D


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Also wie schon gesagt wurde die armen Auto. Stecken viel geld rein und dann werden die Gnadenlos geschrottet. Da blutet einen ja das herz wenn man die autos da stehen sieht. ;(
    Aber ich bin echt gespannt auf den Film, der gehört in die DVD Sammlung einfach rein :D.


    MFG Micha

  • Der erste Teil is eh unschlagbar. Mal schauen, wie dieser teil so wird.


    Aber die Autos fand ich jetzte nicht sooooo besonders. Da hatten die schon schönere Im Programm.


    MfG Kugel

  • ich denke mal das das ja auch net alle autos gewesen sein werden ;)


    hmm aber mal schauen was se aus teil 3 machen, teil 2 fand ich auch net so spannend ...


    und wiegesagt, irgentwann wird auch sowas langweilig ...

  • der 2te war schon nicht merh so geil wie der 1. da gings meiner meinung nach nicht merh wirklich um die autos!!


    1. teil im moment der beste!


    Ich find die übertrieber es immer mehr, die sollten lieber nicht nur so extreme aufgemotze autos nehmen, sondern auch schön dezente...

  • Zitat

    Original von Dominic
    der 2te war schon nicht merh so geil wie der 1. da gings meiner meinung nach nicht merh wirklich um die autos!!


    1. teil im moment der beste!


    Ich find die übertrieber es immer mehr, die sollten lieber nicht nur so extreme aufgemotze autos nehmen, sondern auch schön dezente...


    glaube eher das sie zeigen wollen/können was in der usa möglich ist ;)
    auf manche teile wären wir auch sehr scharf denke ich :D


    freu mich schon drauf ihn zu schauen,finde beide teile gut nur schade das der 2teil den ersten nicht fort gesetzt hat :evil:

  • *sabber*


    Also ich würde mich bereit erklären, den Schrott bei Anlieferung zu entsorgen, natürlich kostenfrei :D




    es grüßt
    der Schladdi

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • Ey da blutet mir das Herz. Wenn man sich überlegt, was der ganze Schrott kostet,...
    Aber falls ihr mal die Dukes of Hazzard im Kino gesehen habt, da haben die doch auch im Abspann gezeigt wie viele Karren für die Stunts geschrottet wurden,...
    Da könnt ich immer nur heulen,... :motz:

  • *Legger* Kann es schon kaum abwarten. *aufdemstuhlrumrutscht*

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter,
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F15CR mit fünftem Gang vom WR


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dbilas ()

  • Was ich schade finde, ist dass scheinbar immer mehr auf teure Autos gesetzt wird anstatt auf Normal-Bürger-Autos (wie z.B. der Jetta in Teil 1). Das entspricht eigentlich nicht so recht der Street-Racing-Story.


    MfG Felix

  • yo der jette in teil 1 war cool, diesmal sind es fast nur reisbrenner, ok ein bmw mini war zu erkennen :hihi:


    ma abwarten, seit dem ersten teil versuchen viele auf die gleiche tour ihre filme aufzupeppen z.b. the last ride war net schlecht aber sah aus wie ne kopie von 2f2f

  • Also ich fnad beide Folgen nich schlecht. Is halt shcon schade um die Autos, aber wie man sieht hamse die doc eh doppelt und dreifach dastehn. Hauptsache s is nich meiner und wird n guter film :-)

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!