Einarmwischer

• Hallo suche für meinen Vectra B einen Einarmwischer
    kann mir jemand sagen wo ich so etwas herbekomme
    oder ich das selber machen kann habe schon überall gesucht

Danke schonmal für die Antworten

• ...... ich suche auch. bis jetzt ohne erfolg........ sleht schlecht aus mit dem wischer .......

gruss simon

X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

...mein Hobby ist auch mein Beruf .....

:schrauben::D

• ich hab für den B- auch noch keinen gefunden... *leider*

Aber was spricht dagegen einen selbst zu bimseln??? Mein A hatte auch Selfmade :]:D

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Zitat

Original von GiNsPaCe
    ich hab für den B- auch noch keinen gefunden... *leider*

Aber was spricht dagegen einen selbst zu bimseln??? Mein A hatte auch Selfmade :]:D

Hallo

Aber was spricht dagegen einen selbst zu bimseln??? Geiles Wort, bimseln? Ich nutze Fummeln oder so.

Ok mal zum ernst der sache.
    Wenn ich mir ein Einarmwischer zurechtfummeln würde. Was garantiert noch passiert dann den vom Mercedes. Hab schon mal ein Laguna mit nem Einarmwischer von Mercedes gesehen.
    Sah echt super aus und dein Sichtfeld wird auch wirklich sauber! Und die Mittelstellung ist auch möglich, denke ich!

cu Frank

MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

• Zitat

Original von Jimmy_a
    meinst du -das- passt

Hmmm?
    Obs einfach so passt da bin ich mir sicher das es nicht der fall ist.
    Wird wohl viel arbeit sein. Aber dann sieht es auch supergeil aus! Ganz sicher.
    Du wirst wohl einen Halter bauen müssen.
    Aber es geht das hab ich gesehen!
    Also rann an den Spek.

cu Frank

Aber kein Problem ist zu groß oder zu schwer um nicht davon zu laufen

MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

Einmal editiert, zuletzt von b19053 ()

• warum wollt ihr ein Einarmwischetr haben?Ich hatte einen bei meinen letzten citroen war nicht so doll das ding!

• @ Jimmy_a
    schon mal was von Editieren gehört ?(:D:P

b19053
    Naja, ich weiß ned also Benz wischer finde "ICH" nicht so dolle.. find ich scheisse wenn der wischt. Aber passend bekommt man eigentlich alles. Man muss nur lange genug bimseln (hab dich dir nen neues Wort beigebracht ? :D)

Aber es geht ja hier eher um einen zum kaufen...

@blue/vectra
    ich hatte einen an meinem 2000er und war einfach nur geill.... bis das gummi im A**** war ;)
    Aber sonst hatte ich saubere Fläche und vor allem GROOOSS :]

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• es muss nur gegen keine Regeln verstoßen und verletztungen dürfen auch ned entstehen etc...
    viel anders sind die Bonrath und Co auch ned als wie selbst gemacht

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• Da stimme ich dir auch zu nur der grosse Vorteil ist, das da schon ein gutachten dabei ist. So tuner Firmen bekommen doch eher TüV als so Bastler wie wir leider :(

• erklär mir mal was anders is wenn du den arm verlängerst oder ein scheiss Bonrath!?
    NIX!!

also...

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• Ja das sehe ich auch so aber hast du schon mal probiert einen den du gebastelt hast Eintragen zu lassen??? Ausserdem ist der von Bonrath nicht soviel länger, nur der Wischwinkel ist halt weiter als bei manch anderen Firmen. Bei meiner letzten Einzelabnahme fragte er mich ob meiner von Bonrath ist naja zum Glück unterbrach ihn sein Kollege. Naja war letztens bei Bonrath und fragte die mal ob ein Einarmwischer für den Vectra B geplant ist. Er sagte mir ja also mal abwarten.

• JaJa der liebe neue Mod !

Haste schonmal was von editieren gehört ?( (lol)

Zum Thema : Habe auf der letzten Motorshow in Essen mit Bonrath gesprochen; Aussage war wenn genug Anfragen anliegen würden könnten die das Ding produzieren.

Also wenn wir wirklcih son Ding haben wollen sollten wir uns zusammentun und Bonrath hierüber informieren.

• also bei meinem A is der Arm (unter der Abdeckung) nur um ca 13cm verlängert...
    und den Wischwinkel zu ändern is ja wohl kein akt!!

Eintragen ?... klar kein Thema... Ich fahr zu meiner kl.Werkstatt und dann is das schon eingetragen..

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• @taz2cool Gute idee ich bin auf jeden Fall dabei.

GiNsPaCe Tragen die alles ein? Woher kommst du hab da noch ein paar sachen einzutragen. (Meine ich jetzt ernst). Können wir da nicht was klar machen??

• hmm..

Sorry Maddog81
    1. wohn ich im totalen Norden
    2. macht er es eigentlich nur für mich!

mein Corsa A hat ja keinen Kat mehr.. und ich hab abgaswerte wie ein Neuwagen ;)

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• an nem einarmwischer hätte ich auch interesse, sieht einfach besser aus und die sind auch effektiver.
    da mein vater nur mercedes fährt, bin ich das eh schon fast gewohnt und das sichtfeld is einfach sauberer. außerdem ham die mehr power, wenn ich in der e-klasse den wischer auf volle stufe stell, dann wackelt das ganze auto mit (im stand).