Airbrush !!!!

• hy @ all !! was haltet ihr den so von airbrush am auto ??? was haltet ihr auch von einer galerie bei vectra-online mit airbrush motiven ??? mfg olli

• Naja ich selber finde es nett anzschauen aber haben möchte ich nicht unbedingt eins.
    Wenn doch mal dann nur ein kleines (evtl. Lufthutzen an den Kotflügeln wie beim M3).
    Pic`s am Auto sehen super aus aber was ist wenn man mal einen Unfall hat ?

Galerie von Mir aus....

Was haltet Ihr von Tribals am Auto The Fast and Furious mäßig ?

PS. Ich bin deutscher kein Engländer :D

• ich würde mir nur den tankdecken brushen lassen sonnst nichts .aber ne gallerie mit airbrush motiven hier im vectra-forum wäre nicht schlecht :D

gruß michael

• Tribals finde ich Sch*****!

Airbrusch cooool, hab welche auf tankdekel heckblende und ascher!

• Hallo, habe mal einen alten Beitrag rausgezogen...

ich will an meinem Vectra die Motorhaube Airbrushen lassen. Das Motiv ist auch schon klar und ich denke mal ich werde das auf einem Treffen machen lassen... aber kann mir jemand sagen ob er ungefähr weiß was das kostet...

Mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen? Hat das jemand schonmal gemacht oder bei einem Brusher gefragt?

400€? 500€? 600€? 1000€?

• ich würds nicht auf einem Treffen machen lassen , oder kann der Brusher da nachher noch eine Schicht Klarlack drüberziehen? Sicher nicht.
    Ich denke mit 400 Euro mußt du sicher rechnen, woher kommst du , ich kenne einen guten Brusher, der das in einer Lackiererei macht, mit Klarlack nachher.

Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Es muss aber anders werden, damit es besser wird. ;-)

• also es gibt gute und schlechte airbrushs! zb finde ich den vectra hier zb finde ich gelungen
    [Blockierte Grafik: http://www.mac-interactive.de/images/auto/schildorn2005_13.jpg]
    genauso wie die vielen die von dem bekannten lakker aus berlin kommen!

was mir aber gar nicht gefällt wenn hybby airbrusher dann irgednwelche wilden motive aufs auto bringen! das passt irgendwie nicht zusammen meiner meinung nach!

• Ich komme aus Baden-Württemberg...

Weiß allerdings auch nicht wo bei uns ein guter Airbrusher ist...

Ich will kein wildes Motiv. Mir würden z.B. ein Wolf oder so etwas auf der Motorhaube gut gefallen... Nichts übertriebenes...

• Hallo!

Als unsere Astrid noch nid so viel KM drauf hatte, wollten wir sie auch neu Lackieren lassen incl Airbrush ...

Vorne sollte es aussehen als ob der Lack abreißt.... wären ca 60% der Kompletten Front geworden, sollte incl kompletter Lackierung 1500 zahlen.....
    Hierbei war aber auch ca 40% des Hecks wieder mit Airbrush :D

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Zitat

Original von maci
    also es gibt gute und schlechte airbrushs! zb finde ich den vectra hier zb finde ich gelungen
    [Blockierte Grafik: http://www.mac-interactive.de/images/auto/schildorn2005_13.jpg]
    genauso wie die vielen die von dem bekannten lakker aus berlin kommen!

was mir aber gar nicht gefällt wenn hybby airbrusher dann irgednwelche wilden motive aufs auto bringen! das passt irgendwie nicht zusammen meiner meinung nach!

naja hab mir den beitrag in der neuen flash dazu durchgelesen respekt für die arbeit aber was bitte schön soll das sein nen totaler veriss in meinen augen

• Zitat

Original von armani

naja hab mir den beitrag in der neuen flash dazu durchgelesen respekt für die arbeit aber was bitte schön soll das sein nen totaler veriss in meinen augen

*oftopik on*
    Zuviel NFS geztockt!? :D
    *oftopik of*

• @ -Red_Devil-

Ich weiß ja nicht wo genau aus BW du kommst, aber Kübler (Exellent Airbrusch oder so ähnlich) in Schwaigern ist nicht schlecht und auch bezahlbar.

Der ist auch auf Treffen unterwegs, wobei ich sagen muß, das was er auf den Treffen macht ist nur 1/8 so gut wie das was er bei sich in den Hallen macht.

Ich war einmal bei einem Tag der offenen Tür bei Ihm GENIAL was der alles macht. Man darf halt nicht auf den Treffen was machen lassen :D :D

Wenn ich was größeres machen lasse dann auf jeden Fall bei ihm, das Projekt ist mit ihm auch schon besprochen...

• Airbrush ist schon was Schickes, wenn Leute das richtig können. Aber ich seh immer die Gefahr, dass man sich schnell daran übergucken kann... Tankdeckelairbrushes find ich sowas von langeweilig, weils jeder hat.

• Wollte mir bei meinem A auch die front und das Heck machen lassen.

(Gottseidankhabichesnetgemacht)

Wäre mir zu teuer und zuvielaufwand gewesen.
    und ausserdem hab ich ihn ja geschrottet.

Aber was nicht ist kann ja noch werden.

MfG Christian

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann