Hallo!
Habe ien Problem und zwar bei meinem Vectra hat man mir gestern das Opel Emblem geklaut.
Leider ist das dumme Ding ja mit zwei pinnen befestigt. Jetzt habe ich zwei kleine Löcher in der Klappe. Was soll ich da jetzt am besten machen?
Spachteln und neu Lacken oder wie? Ich meine sieht ohne auch nicht schlecht aus, deswegen kommt auch kein neues drann! Reicht es wenn man das gespachtelte mit nem Lackstift nachmalt? Denke mal der Lacker lacht mich aus wegen so kleinen Löchern!
-
-
Sicher das es geklaut wurde ?? kann auch abfallen, hatte ich auch schon x-mal...
wenn du es mit einem Lackstift machst, siehst du das immer. Fahr doch zum lacker der kann dir auch den richtigen lack (weil wegen lackausbleichen) mischen und dann siehste des auch ned mehr. Außerdem is des ja ned so teuer...
mußt nur ned fragen ob des ned billig geht. Viele machen des dann nach dem Feierabend...
*schweig* -
das kleine ding machen die dir so nebenbei für wenig euros
-
Hey!
Ja hast recht kann auch abgefallen sein aber egal weg ist weg. Der Lacker macht mir das auch wirklich günstig. Sagt mal dann könnte ich doch auch gleich das Heckschloß weg machen oder? Meine etwas cleenen wenn der Lacker eh schon mal dabei muss.
Aber weis nicht ob das beim Vectra so gut aussieht.
Hat nicht mal einer Bilder vom gecleenten Heck eines B-Vectras? -
....hoffentlich fällt meins auch bald ab... und die anderen beiden Schriftzüge auch... clean gefällt mir besser... hab auchmal am Kofferaumdeckel nen Kratzer mit nem Lackstift ausgebessert... wenn mans weis sieht mans, und wenn frisch geputzt ist... wenn du es machst dann richtig
-
@ SEK
Wenn es nicht abfällt dann mach es doch ab.
Die Schriftzüge habe ich auch abgemacht. Die waren nur geklebt bei mir. -
also bei mir sind sie wie das emblem mit zwei pins in der Klappe fest und zusätzlich geklebt.... wird aber demnächst alles zusammen entfernt.
-
Cleanen keine schlechte Idee aber net ganz Nummernschild und Griffleiste bleiben .
Die Griff Leiste Ntürlich dann gekürzt . geht doch oder???Wie Teuer sind eigentlich Reperaturbleche für die hinteren Radläufe???
MfG Christian
-
Hey!
Ja ich will meinen auch nur so Cleenen. Das Nummernschild und so bleibt alles drann nur die Schrift ist weg. Das Schloß bin ich noch am überlegen.
Weis einer wie man so einen Stellmotor einbaut damit der Deckel von alleine aufgeht? -
da gibts in kit für oder fragst mal n thunderbird der kann dir des auch sagen und ich dächte da mal n thread irgendwo gesehen zu haben darüber
-
Ja danke da muss ich mich mal umhören.
Wenn alles gut geht fliegt dann das Schloß auch raus. Wenn ich eh schon mal beim Lacker bin! -
ich such im moment ne "zweitklappe", an der ich was rumbasteln kann, von wegen cleanen usw, Kennzeichenmulde weg bzw. kleiner... schloss weg. Weil bei mir dauern solche aktionen immer etwas länger, da ich irgendwie keine zeit hab, obwohl ich net weis was ich eigentlich tue... ... naja.. und da ich nicht ein halbes jahr mit ner "baustellen-klappe" rumcruisen will hol ich mir direkt ne neue gebrauchte... in diesem sinne, hat zufällig jemand eine zuhause rumliegen, die nur platz wegnimmt und die er loswerden will??
greetz
-
Ne leider nicht suche selber noch ein paar Teile die günsig sind.
Naja bei mir daert das auch immer länger, habe ja auch keine Zeit. Zurzeit bei der Nachtschicht kann ich was machen da stört das keinen aber bei dem Wetter ist das leider Mist! -
Hallo erstmal.
Ich habe selber meine heckklappe so modifiziert,dass nur noch ein Leichtkraftradkennzeichen reinpasst.
Leider habe ich die Rechnung ohne die zuständige Zulassungsbehörde gemacht,weil diese mir das Kennzeichen in meiner Wunschgrösse verweigert mit der Begründung das dies ein deutsches KFZ für den deutschen Markt ist und dort solche kleinen Kennzeichen nicht verteilt bzw. ausgegeben werden.
Der Nächste weg führte mich zum TÜV/ Dekra in der Hoffnung ich bekomme die von mir gewünschte Kennzeichengrösse eingetragen.Aber der freundliche Prüfer gab mir die gleiche Antwort wie der Amtsleiter der Zulassungsbehörde. So nun bin ich auf der Suche nach eine Gnädigen TÜV-Onkel der mir meine Kenzeichenwunschgrösse einträgt. -
da wirste wohl in 10 jahren noch suchen in deutschland weil dir das niemand eintragen tut wie es dir schon erklärt wurde
-
Wiso, es fahren doch genug deutsche Fahrzeuge mit grosser Kennzeichenaussparung und kleinen meinen Wünschen entsprechenden Kennzeichen rum.und ich kann mir nicht vorstellen dass bei allen in den Papieren der Vermerk ist dass das Kennzeichn nur DIESE GRÖSSE haben darf
Wenn mir solch ein Ofen vor die Linse fährt wird ein Photo gemacht und das dem Amtsleiter der Zulassungsstelle aufm Tisch geknallt.Denn was andere haben möchte ich auch und vor dem Gesetz sind alle gleich oder sehe ich da was falschUnd wie haben sich die Besitzer solcher Fahrzeuge das Kenzeichen besorgt, die wie meine Person sich die Heckklappe umgebaut haben???
Irgendwo gibts da einen Weg... -
kommt drauf an was du unter klein verstehst mein kennzeichen wird auch in krzes werden aber da ist es machbar weil insg. nur 3 buchstaben und 3 zahlen und ich kenn unseren schildermacher gut und was du vor hast isn wunschkennzeichen und es gibt bestimmte kennzeichen wo du ne fahren kannst bzw darfst weil die für exoten reserviert sind oder aber für den landkreis je nachdem