LOL
ich auf der suche nach nem Turbo... und über was fall ich hier!?
einen Kandidaten über den wir hier ausführlich diskutiert hatten
LOL
ich auf der suche nach nem Turbo... und über was fall ich hier!?
einen Kandidaten über den wir hier ausführlich diskutiert hatten
no comment
der preis ist aber total unverschämt find ich
naja, wenn du bedenkst, das ein Vectra Turbo gut erhalten schon seine 8-10.000 € kostet und dann die ganze Arbeit....
aber naja.... wenn er meint... geht sicherlihc weg
Den kenn ich doch. Sagt mir mal eins... ! Warum gibt es immernoch Leute, die Massenweise Geld und vor allem Zeit und Arbeit in Ihr Auto stecken und es dann verkaufen? Und dann noch zu dem Preis????????
Ich glaub ich spinne...!
Weil die sich alle verschulden glaube ich!
Nehmen wahrscheinlich Kredite auf, und merken leider erst zu spät was sie sich damit angetan haben!
Kann mir bei dem Preis trotzdem nicht vorstellen, dass da so schnell jemand zugreift!!!
Also das die sich alle für ihr auto verschulden und es dann verkaufen glaub ich nicht.Ich habe in mein ex V6 auch ne menge kohle reingesteckt,und habe in hinterher verkauft.Aber das nur weil ich was neues ausprobieren will/wollte.Und schulden hab ich für mein garantiert nicht gemacht,das geld bekommt man ja im endeffect ja nicht wieder.Ich glaube die wenigsten machen für ihr auto schulden.
Aber der preis zu den oberen Vectra ist schon realistisch für die PS zahl und den umbau.
m.f.g.
Andi
ich hab mir mal deinen vectra auf den bildern angeschaut...so viel hast du ja noch nicht dran gemacht um das zu verstehen
es gibt halt leute die das als ihr richtiges hobby ansehen an den autos zu basteln und wenn die dann fertig sind verlieren die die lust daran und wollen etwas neues ausprobieren
zum glück weis ich noch ne menge an meinem was ich basteln kann bevor ich den wagen konserviere *G*
Is bestimmt so wies bei @tummy war!
Sein hobby ist das tunen und da er anscheinend mit diesem wagen ferig ist bleib im ja nichts anderes übrig, als sich einen neuen aufzubauen!
maci
Hab halt nebenbei noch andere Ausgaben und das Problem, das meine Freundin jeden Tag mit dem Wagen zur Arbeit muß. Da es unser einzigster Wagen ist, müssen sich Umbaumaßnahmen halt auf ein paar Stunden beschränken. Ist aber einiges für diesen Winter geplant. Lass Dich überraschen. Kriegt mein Baby nächsten Frühling in der Kategorie "Karosserie" mal zur Bewertung.
Es gibt sehr viele die sich für ihr Auto verschulden!
Das natürlich das nicht jeder macht ist mir auch klar.
Der Preis ist realistisch aber bis da jemand für gefunden wird......
Du hast es ja allein bei deinem gesehen!
Heutzutage haben die wenigsten noch viel Geld für ihr Hobby übrig!
andi sorry so war das nicht gemeint von mir :(((
entschuldige !
ich dachte nur dass man das noch nicht verstehen kann wenn man im tuningfeuer hängt so wie es bei dir offenbar ist ;))
mein wagen kommt morgen vom lakker wieder und ich äugel schon mit CQPS *G*
ähm ich glaub schon das sehr viele sich für Ihr Auto verschulden.
Das fängt schon beim Kauf auf Raten an. Naja, das ist ja schon normal, aber trotzdem sinddas SChulden!!!
Wenn ich mir ein Auto kaufe kaufe ich mir des nur wenn ich auch Geld dafür habe. Ein Auto zu finanzieren käme für mich NIE in frage.
Wenn ich so im Bekanntenkreis höre Astra Coupé gekauft auf Raten und schnell mal 3000€ in Tuning gesteckt, und alles auf Kredit.....
Viele neuere Wagen auf treffen gehören der Bank und ned dem/der welche jene im SChein eingetrgen sind ....
@ GINsPaCe
100% richtig!!
Das ist eine Sache der persönlichen Prinzipien! Ich bin so erzogen worden, daß ich mir nur dann etwas kaufen kann, wenn ich das Geld dafür habe!!
Die einzige Ausnahme, die ich da jemals machen werde, wir eine Baufinanzierung sein!
ich finde das auto nicht besonders UMWERFEND! so das ich gleich 11500€ dafür bezahlen muß...ich denke ausser turbo und vectra b heck ist mir da nix besonderes dran gewesen!! für den preis bzw. "billiger" gibts schon vectra 2000 oder v6 aufgebauit in effektlack und krasseren felgen bzw. designs!!
Ich finde auch das der preis viel zu hoch angesetzt ist
aber vieleicht hatt er ja glück und kriegt ihn los
punkt is aber das der turbo erst 100tkm weg hat, für tuning also noch im sehr grünen bereich, dann is das heck recht unique und glaub der hatte doch front auch das klarglas design... weis net was man noch will... is schon nen nettes auto
stimmt, aber man überlege 11500 sind nicht wenig!!
@ Angel
der wird ihn zu 100% los
@CyBaR
"turbo erst 100tkm"... für den Turbo selbst schon recht ordentlich, demächst überholung fällig
@ Session
Dafür kaufen andere NEUWAGEN
udn ich Halbjahreswagen
Das die Mühle dafür weg geht ist klar
aber 11.500 euro ist schon sehr zu überlegen
aber wer es sich leisten kann dem wüsch ich viel
spass mit der Kiste
MfG Christian
Was Ihr alle vergesst ist, dass dieses Auto schon 9 Jahre alt ist ob Turbo hin oder her. Warum meint Ihr denn das der bei Mobile drin steht?!? Ganz einfach, weil dir ein Händler nur den Wagenwert laut schwacke Liste ver- bzw errechnet. Kein Händler kuckt auf das Heck, Spoiler, Felgen u.s.w die kucken auf Klima, Schiebedach, usw.!!! Zum Thema warum man ein Auto fertig macht und dann verkauft: Ist es nicht für jeden ein Kick wieder von Null an zu fangen, Serie auf Einzigartig zu verwandeln. Also für mich schon. www.vectra-calibra-online.de