Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem beobachtet, nachdem ich die dieses Jahr meine Sommerreifen auf meinen Vectra gezogen habe mußte ich leider feststellen das er hinten links aufsetzt. ein Reifen habe ich mir damit schon kaputt gemacht. Kann mir jemand helfen. Habe ein AP_Fahrwerk 60/40 drin und als Felgen 7,5*16 Borbet BS. Danke
-
-
entweder du verbaust andere Stoßies, oder du setzt Federwegsbegrenzer ein. da kannste dann genau mit einstellen wie hoch / tief er soll. Ist allerdings bei extremem Fahrverhalten ned zu empfehlen...
-
mahlzeit................
kann es etwa sein das der dämpfer der betroffennen seite kaputt ist ? sieht man öl auslaufen oder so ?
gruss simon
-
Hi,
wie schon geschrieben lass mal deine hinteren dämpfer prüfen.
Dann würd ich die hinteren radhäuser etwas ziehen lassen(kostet ca 40euro pro seite).Da biste auf der sicheren seite.Stell dir mal vor du baust neue dämpfer oder federwegbegrenzer ein,irgendwann kommst du in so eine situation das der reifen voll einfedert und der eventuell platzt.m.f.g.
-
Hallo
Das hatte ich auch schon ins Auge gefaßt, wollte mir von Koni neue Dämpfer holen sind die roten eingentlich besser als die gelben? und natürlich auch n paar Federwegsbegrenzer. Wäre nett wenn jemand n günstigen Laden oder Online shop kennt.
Hätte dann noch mal n andere Frage da nun eh ein Reifen im A. ist bin ich am überlegen ob ich mir nicht n neuen Satz Gummis hole. Wollte vorne eigentlich n 195/45 und hinten 215/40 beide auf ner 7,5* 16 Zoll Felge fahren.hat jemand so etwas schon mal ausprobiert?
Danke Thomas -
-
is aber schon gebördelt, oder ?