Achtung Virus!?

• Hi,

gerade erhielt ich ne Mail von taz2cool das jemand in meinem Namen mails verschickt, der Titel der mail lautet LANGUAGE und enthaelt auch ein Attachment mit dem namen LANGUAGE.scr .

Ich weiss nicht wer und warum, aber von mir ist das nicht, ich oeffne grundsaetzlich keine mails mit attachments und loesche sie sofort, von daher weiss ich leider auch nicht ob es ein Virus oder nur ein"gag" ist...

Wie gesagt, was auch immer in meinem Namen (im Auftrag von Hogwart) an irgendwelche Leute gesendet wird/wurde ist nicht von mir.

Ich weiss nicht warum einige von sowas einen "kick" bekommen koannen, das ist mir einfach zu hoch...

• hab eben auch ne mail von jemand anderem bekommen !! norton hat alarm geschlagen !! mann bin ich froh das ich ein antivirus programm drauf habe !!!! mfg olli

• Hi

bei mir ist noch nichts dergleichen angkommen.
    Past auf, das kann gefärlich sein.

Mfg Speedy

• Hatte heute auch 2 E-Mails von unbekannt drin. Gleich ohne zu öffnen ab in den Papierkorb!!!

§ Vectra C Caravan 1,9 CDTI Edition+ :app:
    § EZ 11.03.2009 mit aktuell 82000 km
    § Saphirschwarz
    § Bi-Xenon, AFL, CD70Navi, Licht-,Sicht- und Sitzpaket, Tempomat, Teilleder, Sitzheizung, PDC

• ich finde das zur zeit ziemlich viel was an viren in emails unterwegs ist !! haben die assis nix besseres bei dem schönen wetter zu tun als leuten viren zu schicken !! ?(?(?(?(?( ! mfg olli

• Hi Olli, hab doch gesagt, dass das Norton ein brauchbares Anti-Virus-Progrämmchen ist.... :D:D

• 1. Norton ist scheisse³
    2. Hogwart, dafür wird nur dein Account missbraucht... entweder von deinem PC aus, sprich du hast nen Virus auf deinem PC, der sich selbst verschickt. Oder jemand hat mal kurz deinen Accound gehackt (sehr unwarscheinlich)
    3. Hatte heute auch 2 Mails von Jürgen P.... ?! Inklusive Screensaver... LOL nix wie weg...
    nur leider bekomm ich, bedingt durch die Firma, täglich bis zu 800mails... heißt alle 14Tage neu installen *grummel*
    4. wie Helmi sagte : Kenn ich nich, LÖSCHEN!

MFG

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• @ Olli
    Hast eigentlich Bilder in Giessen gemacht?

@ all
    Bei mir funkz das Norton ganz gut, ich habe aber das komplett Paket mit AntiVirus und Firewall.
    Was ich ganz gut finde ist, das es sich immer wieder automatisch auf den neusten Stand bringt.

@ GiNsPaCe
    Was findest Du daran schei**e?

• Hi !

Finde die Norton-Firewall auch dufte. Wird bei uns im Geschäft auch sehr häufig gekaut.

Auf jeden Fall hat die es sofort gemerkt und den gesamten Inhalt der mail gelöscht.

Weiß nicht was daran schlecht sein soll ?(

• SMK100 & Dr. Olli und @ all anderen

Du guckan hier ??

SMK100
    Norton ist dafür bekannt das es ein System in der Performance bremmst wie Sau....
    Genauso wie ZoneAlarm 8)
    Außerdem ... naja... es gibt viele Freeware Tools die um Ecken besser sind :]

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• Ich habe nur beim hochfahren eine deutliche Geschwindigkeits einbusse, im normalen betrieb habe ich eigentlich noch nichts gemerkt.

Bei der Teffen Galerie kann ich kein einziges Bild sehen?

• hmm... komisch...
    bei mir gehts :D
    versteh ich ned ... ich benutz Linux... da gehts...
    ich guck noch mal ?(

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• Immer noch nicht, ich sehe die Seite aber kein einziges Bild.
    Auch beim anklicken eines links kommt : "Seite nicht gefunden".

• versteh ich ned... *fg*
    ich : Linux -> geht
    andere : scheiss WIN -> geht ned :respekt:

es liegt an dem Namen den Olli den Bildern gegeben hat.. da is nen Sonderzeichen drin, was das WWW ned sonderlich mag

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• hab het auch ne e-mail bekommen und nu komm ich nimmer auf meine 2te e-mail addi da er die nicht abruft und ich kann machen was ich will ichbekomm die e-mail ne weg :evil:

• HILFE!!!

Ich habe einen VIRUS auf dem Rechner! Es geht nix mehr! Ich komme nicht mehr an die Daten der Seite ran! Habe gestern ne Email von J.A. bekommen, leider geöffnet! Schreibe jetzt von meinen Eltern aus!

Ich brauche eure Hilfe!

Wer kann mir das neuste Virusupdate von MCAFEE schicken?

nur diese Email nutzen, an den anderen komme ich nicht mehr ran!
    Email: labin05@aol.com

So ein mist!
    Es warten noch ca 40 Emails im Postfach, wenn ich pech habe werde ich an diese nicht mehr rankommen!

Mfg

Sven

• son mist kann dir da ne helfen sven hab im moment noch is norten druff bekomm aber morgen in neues mal sehn was für eins