Anschauen und Kommentar abgeben

• :respekt::respekt::respekt::respekt:

Hamma !
    Sieht echt gut aus ... was sind das für Rückleuchten ?
    Vom B ?
    Ich find meiner sieht so langweilig von hinten aus...
    Schwarze Rücklichter sind mir aber zur Zeit zu teuer ;(:(

• :respekt::respekt::app: :bounce:
    jap, ist echt fett. für meinen geschmack aber zu wenig. würde min. noch einen dachkanntenspoiler
    und nen ordentlichen auspuff hinmachen. vielleicht auch noch nen flügel. :]

• wooow..super optik! echt klasse! :D8):respekt:

sieht aber ein wenig aus wie nen benz..ganz ehrlich! oder??? aber echt hammer!

• hey !! obwohl ich mit ShaddoW die ganze zeit aufm platz in OSL unterwegs war hab ich den d#garnet gesehn !! hmmmm....... ?(?(?(?( achso !!!! :idee: :idee: ich war unterwegs für wie geil ist dein Hinterteil !!!!!!! :D:D:D:D:D hi hi hi mfg olli

• den hab ich gesehen beim public race der geht wie schmitz katze das ding und goil sieht er auch noch aus von hinten

• Ich finde diesen umbau auch richtig geil.
    Aber mal ehrlich,ich hätte bei den aufwand lieber die rückleuchten vom Lexus genommen :D ,die kommen noch besser :D .
    Trozdem ein :respekt: für diesen umbau.

m.f.g.

• ich finds saugeil!!

zumal er ja wenn jetzt alle b leuchten passen auch weisse rückleuchten reinbauen kann!! das hat KEINER!!
    geil geil!! :D:P

• Was würden Steffan und Erkan jetzt sagen ?(?(

Fett :respekt: . Der Umbau hat was, würde mir auch gefallen! Vor allem, was man so auf dem Pic sieht, hat der Besitzer ne echt saubere Arbeit geleistet!:wow:
    :wow:

• Sieht aber sauschwer aus !!!
    Wenn ich mein Auto nicht jeden Tag bräuchte, würde ich das auch versuchen !!!

• Also ich finde den Umbau auch absolute klasse!

Ich bin aber auch der Meinung, dass wenn schon der tierische Aufwand, dann wenigstens die Lampen vom Lexus.

Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!