Aluminium Heckspoiler

• Gibt es ne Möglichkeit nen Aluminium Spoiler eingetragen zu bekomm per Einzelabnahme?

Ich finde die so Hammer geil würde mir gern ein kaufen.

Mfg Speedy

• Ich glaube legal wirste einen komplett alu flügel nicht eingetragen bekommen.Die vom tüv kommen dann immer da könnte sich jemand drann verletzten ,und die teile müssen eine bestimmte zugkraft aushalten,falls jemand daran hängen bleibt.

m.f.g.

• @ Tummy

was soll ich machen würd gern so ein haben hmm.
    Würde gerne mal sehen wie der Lummer Flügel (der alte) den du auch auf deim V6 hattest aufm Fließheck
    ausieht.Das is der Einzige Spoiler der mir sond einigermassen zusagt.Gibts da noch was höheres Für Vectra B ?
    Wenn jemand nen Bild hat bitte bitte senden alle anderen Teile sind bestellt in s 2 - 3 Wochen konnt ihr mein Monster sehen *fg* bis auf Komplett lackierung die kommt erst im Winter.Und der Motor erst in 2 Jahren :flame:

Mfg Speedy

• Hi Speedy,
    du könntest versuchen so ein aluteil schwarz eingetragen zu bekommen.Du muss dir mal den nachvolger von mein damaligen heckflügel ansehen,der ist viel besser.Der hat 4alufüsse und die sehen voll edel aus,leider weiss ich nicht mehr wo man sich den im i-net ansehen kann.Ein noch grösseren Flügel hab ich bis jetzt nicht für den B Vectra gesehen :D ,aber vielleicht weiss ja noch jemand mehr.

m.f.g.

• Ja habe dein Nachfolger Flügel am Wochenende auf nem I500 gesehn der sieht schon chick aus hat aber ne ziemlich große Fläche oben.Und ist auch niedriger als der alte Lumma Flügel.

Mfg Speedy

• Hallo,
    bei den alten flügel wirste aber immer einen verbeulten kofferraumdeckel haben :D .Weil das dingen so extrem auf der bahn wackelt,und dann mit den schmalen fuss auf jede seite :( .Das beste sind die plastik´schrauben für die befestigung :D ,dat ist voll der witz.

m.f.g.

• Tjo A.C. Cadillac hat mir ja nen schönes Conzept Car gezaubert nach meinen Vorstellungen. Da is auch nen Alu Heckspoiler druff sieht echt Hammer aus.Wo kann ich den schwarz eingetragen bekommen?

Mfg Speedy

• Ich glaube die bei Sat motorsport(die mal im fernseh wahre)machen sowas noch.
    Weiss leider nicht wo diese firma ist.

m.f.g.

• nabend....

hast du bei ebay den extrem-heckspoiler von mattig gesehen ? der ist sehr hoch..............

gruß simon

X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

...mein Hobby ist auch mein Beruf .....

:schrauben::D

• hallo.....

genau den hab ich gemeint ...............

mein fall ist das aber auch net

gruß simon

X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

...mein Hobby ist auch mein Beruf .....

:schrauben::D

• eigentlich wollte ich mich ja zurück halten, aber....

1. was soll so ein häßlicher Spielkrams auf einem Straßenwagen??
    2. was soll so ein "Flügel" auf einem 1.6er
    3. willst du noch mehr Sprit verballern ?(
    4. man kann des Fahrverhalten eines Audos auch künstlich veschlechtern..

*meineMeinung*
    :D

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• @ Ginpace

Show is alles :rolleyes:
    Nee ma erlich will ihn Optisch her richten und auf nem Orangen Vectra siegt der abselut Hammer aus.

Mfg Speedy