T Shirts !!!

• hy @ all !! wer will den ein t-Shirt mit vectra online aufdruck haben??? bringe es wenn nach oschersleben mit !!! sagt bitte bis morgen früh um 8uhr bescheid !!! mfg olli

Tel 0178/8951421

• hallo ......................

ich möchte ein t-shirt haben ............... :rolleyes:

komme aber leider nicht nach o-leben.muss leider arbeiten ;( .kann ich es auch so beziehen ?

X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

...mein Hobby ist auch mein Beruf .....

:schrauben::D

• klar geht es auch so !! muss morgen mal schauen was der für so ein t-shirt zu bedrucken haben will !! mfg olli

• .................ok , weiß ich bescheid....

kannst dann ja mal bitte schreiben wenn du mehr weißt

danke

mfg simon

X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

• würd erst mal gerne eins incl Layout sehen. Ich kauf ned so gerne die Katze im Sack ;)
    aber ansonsten....

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• MAHLZEIT !

ich möchte auf keinen fall nerven oder so , aber hat sich schon was wegen den shirts getan ?

gruß simon

• Shaddow un dich haben schon eins !!! :D:D:D setze die tage mal ein pic vom pulli und vom shirt hier rein !!! dann könnt ihr auch die mal begutachten !!! mfg olli

• werde die tage mal pics hier rein setzen mit bildern von den kappuzen pullis und den t-shirts !!!!! mfg olli
    werde die dann beim nächsten forumstreffen mitbringen !!!!!!!!!!!

• T-Shirts *intressiertguck*
    werde mir die mal anschauen
    evtl auch haben will

MfG Christian

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• ...ich setz es mal hier rein.... hab mal mit dem Bastelzeug meiner Frau rumgespielt und herausgekommen ist dieses...dachte mir ich mach mir selber n Shirt wenns keine gibt...sieht n bissel runzlig aus das is aber wegen der Auflösung man kann ja nur 20 KB einfügen(is mit Textilfarben zum aufbügeln gemacht) :rolleyes:

• also ich habe kürzlich mit transferpapier mal einen versuch gestartet, und das sieht eigentlich auch nicht so schlecht aus, weil man da halt auch schön mit multicolor arbeiten kann.

ich weiß natürlich nicht wie lange das ganze hält, und talent zum aufbügeln habe ich leider auch nicht.... aber mit etwas übung sollte man das ganze schon gescheit hinbekommen....

aber ich bevorzuge doch die profiversion wenn der Ginni die machen lässt....

lechz.. kanns kaum erwarten....

?(

• Zitat

Original von ultra$oni(
    aber ich bevorzuge doch die profiversion wenn der Ginni die machen lässt....

Hab ich versprochen!! Also mach ich des auch.
    Aber da ich nix bekomme bezüglich aussehen etc kann ich auch nix in die Wege leiten.

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• :rolleyes:

Jau, der Anti-Grafiker macht mal nen Design... jo geht klar....

Reicht das bis 2041 ?(

;(;(

Ich denk mir mal besprechen wir in Tannhausen, wa :D

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• Man könnte die auch wie Trikots beschriften

vorne der Schriftzug klein

inten der große Schrift, Nummer und Name