**** Forumstreffen 2005 ****

  • Bin auch seit 14.30 Uhr wieder auf der Homebase!


    War nen super Wochenende!


    Kann nur allen sagen, die, warum auch immer nicht da waren, dass sie was verpasst haben ;).


    Gruss Lars

  • Zitat

    Kann nur allen sagen, die, warum auch immer nicht da waren, dass sie was verpasst haben



    Jaja, streu mal ordentlich Salz in die Wunde ;(





    es grüßt
    der Schladdi

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • @ schladdi


    SORRY!!!!


    Das war eher an die gerichtet, die in der Liste stehen und doch nicht da waren.


    @ DC


    Zum Thema Salz und Wunde, ich weiß, dass du nen Ram, ne Nocke und nen Fächerkrümmer dran hast. Außerdem fährst du das kürzere Getriebe ;(, und keine 17 Zöller *fg* !

    Hab meinen trotzdem wieder nen bischen "frei" getreten heute.


    Gruss Lars

  • stimmt das hab ich an meiner Tanknadel gesehen also wenn man mit Elfie (ELLBEE) unterwegs ist sollte man ein bißchen mehr sprit mit nehmen kleine Rasersau.!!!!

  • Zitat

    Original von schladdi


    Jaja, streu mal ordentlich Salz in die Wunde ;(
    es grüßt
    der Schladdi


    hey alder wir ham dich ja auch vermisst ;( . hätten dich wirklich gern da gehabt. einfach nächstes jahr keinen haxen brechen :rolleyes::D :app:


    EDIT zu nachfolgendem post:


    Zitat

    Original von rob
    Danke natuerlich an erster Stelle Thomas, der sich wieder alle Muehe gegeben hat das Treffen zu organisieren. Und natuerlich auch einen riesen Dank an all seine kleinen Helferlein. :-)


    Schade jedoch, dass soviele die zugesagt hatten einfach nicht gekommen sind. Das macht die Planung fuer's naechste Jahr ja nicht unbedingt einfach. Ihr habt auf jedenfall was verpasst!


    Viele Gruesse
    rob



    dem schliesse ich mich natürlich voll und ganz an. :]

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

    Einmal editiert, zuletzt von titanic33 ()

  • :respekt: :respekt: :respekt:


    Danke natuerlich an erster Stelle Thomas, der sich wieder alle Muehe gegeben hat das Treffen zu organisieren. Und natuerlich auch einen riesen Dank an all seine kleinen Helferlein. :-)


    Leider musste ich heute nacht noch arbeiten und bin deswegen gestern nachmittag wieder abgereist. Zum Glueck bin ich fruehzeitig aufgebrochen, denn nach vielen Umwegen kam ich erst irgendwann kurz vor 22 Uhr in der Homebase an und konnte noch schnell ein Nickerchen halten.


    Die zwei Tage waren aber auf jedenfall so lustig, dass ich dann heute erstmal ein paar "Ueberstunden" an Schlaf tanken musste. Toll, wieder soviele aus dem Forum gesehen bzw. teilweise neu kennengelernt zu haben. Ich jedenfalls waere jederzeit wieder dabei! :D


    Schade jedoch, dass soviele die zugesagt hatten einfach nicht gekommen sind. Das macht die Planung fuer's naechste Jahr ja nicht unbedingt einfach. Ihr habt auf jedenfall was verpasst!


    Viele Gruesse
    rob

  • Meiner einer und Regierung sind gegen 18.00uhr in Berlin gelandet. Mit einem Tankdeckelstellmotor der funzt dank Matze_bbh. Waren auch gleich Auto reinigen von dem Friedhof an der Front wobei wir auf die Berliner Fraktion von VW Liebhabern traffen die aus Luckau zurück kammen und ebenfalls ihr Auto wuschen. War eine etwas angespannte Atmosphäre.


    Unser Vecci gegen den Rest. :D

  • Ich (Eva=Sky-Regierung) begebe mich eben zum ersten Mal ins Forum und schleiche mich unter seinem Decknamen durchs Board.... Habt mich ja doch neugierig gemacht!


    Wir wären ja quasi in zwei Minuten zu Hause gewesen (~400 Km **gg**), aber wir mussten ja noch den Poppwagen nach Hause schleifen....
    Seid ein nettes Trüppchen und war echt lustig Euch kennen zu lernen. Auch im Namen unserer beiden Golfer und natürlich auch von Sky nochmals herzlichen Dank für´s lustige WE.


    Eva

    Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

  • Das gibts aber nich unter falschem Namen sich einschleichen :D


    Selbst anmelden :tongue:
    Steigert auch den Frauenanteil im Board :D


    Gruß Kerstin

  • Jetzt wieder ich!!! Also Sven!!!


    Nee, besser nicht :rolleyes:


    Dann bekommt Eva ja alles mit, was ich noch an meinem Auto so alles machen will...

    Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

  • Meiner einer musste wegen nem Unfall bei Straubing nen umweg fahren und war dann erst um ca 18 uhr at Homebase. Meine Bilder gehen demnächst an ultra (nen Filmchen hab ich auch draus gebastelt, iss mein erster Versuch gewesen)

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • Ok Hier meinem fazit von das forumstreffen.
    War schon am mittwoch am edersee um mit ultra, EE schwester, Matze, B19053 und regierung und Wegtra B und regierung urlaub gemacht.
    Und naturlich an euch, vielen dank fur alle schone dingen die ich hab gesehen inclusieve das wafel essen hat mir richtig spass gemacht.


    Am freitag mittag waren schon am 12.30 die erste mitglieder da und spatter in das schone partyraum gegrild und getrunken.
    Samtag ein boat fahrt uber das see gemachkt es war schon vielleicht nachtes jahr wieder die wasser ski :D
    Viel neue gesichten gesehen und nachtes jahr bin ich sicher wieder dabei.


    @ DC-GT


    Sicher hatte er mehr dampf aber es hatte mir heute gereicht. :app:


    MFG Frank

  • Ja also noch mal mein Dank an allen die erschienen sind! Es war wieder sehr schön neue und alte Bekannte zu treffen! Da man den ein oder anderen schon kennt hat man jedes mal mehr das Gefühl eine richtige Gemeinschaft geworden zu sein!
    Und es ist schon verückt wenn man auf der A 44 unterwegs ist und es überholt ein holländischer Vectra (Frank) und man grüßt und sagt ach ja den kennste auch. :app:


    Es lief alles sehr ordentlich und lustig ab! Also keine Spur von ähnlichkeiten irgendwelcher RTL Berichte! :party:


    Mein Dank an alle Mitwirkenden für die Organisation vor allem unserem ORGANISATIONSTALENT dem Thomas! ;)


    Der gemeinsame Abend war sehr schön aber ganz schön schnell vorbei, die Zeit verflog viel zu schnell! So das es nach einem Einblick in das Boardgeschehen und die lustige Vorstellungsrunde schon ca 23.30 war. :O


    Danach haben sich die anwesenden Moderatoren und ich zusammengesetzt. Wir haben über Verbesserungen, Probleme des Boards geredet, Zu guter letzt haben wir beschlossen das wir ein weiblichen MOD brauchen. Das Ergebniss war, das wir direkt noch die Sonja (Vectra grünweiß) fragten ob sie als MOD im Board tätig sein möchte!
    Gott sei dank sie sagte "JA" :D


    Zur späten Stunde ist meine Regierung und ich in das Opel Movano Schlafparadies versunken.


    Am Morgen gabs dann noch lecker Brötchen von unserem Bringservice :D


    Ja und zum Abschied das gemeinsame Foto, da sach ich jetzt nix zu, schaut sie euch einfach selbst an =)


    Also FAZIT: Tolles Treffen, Tolle Leute, und wenn meiner richtig läuft "tolles Auto" :rolleyes:
    Gern wieder, also bis zum Forumstreffen 2006 (vielleicht auch schon eher :P)


    Euer Phantom!


    Sven

  • Bevor sich noch jemand Gedanken um uns macht, wir sind auch gut zu Hause angekommen. Leider nicht zusammen, also ich wieder in Mainz und die Sandra wieder zu Hause in Zwickau. Zusammengefasst war das Wochenende genial, zum Ablauf muss ich ja nichts mehr schreiben, da haben der DC-GT und der Sven schon die Arbeit geleistet. Nachdem sich die Gesellschaft am Bolzplatz heute mittag ja fast aufeglöst hat, haben wir es ja immerhin noch hin bekommen mit 6 Vectra´s noch bei McD in Fritzlar aufzuschlagen. Sandra und ich sind ja dann nochmal zurück an den Edersee um uns das Schloss Waldeck anzuschauen. Wäre vielleicht auch mal ne Idee für nächstes Jahr, dort ist auch im Sommer jeden Abend Open Air Kino... Noch ne Runde um den Edersee (ganz schön groß das Teil) In Richtung Frankenberg/Eder stand dann noch ein Schild "Auf Wiedersehen am Edersee", da endete dann auch für uns das diesjährige Forumstreffen... Also dann, man sieht sich spätestens nächstes Jahr wieder.


    Bis dann, Sandra und Roy


    Vectra C Caravan
    2.8 V6 Turbo - 184 Kw - PRINS LPG Anlage
    Cosmo-Ausstattung, AFL, DVD90 Navi, schwarz

  • ja nachdem ich nun mein kleines schlafdefizit mit zins und zinseszins wieder reingeholt habe meld ich mich auch nochmal zu wort !


    auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken die nun doch trotz der etwas unpassenden wetterprognosen gekommen sind und mit uns dieses wunderbare wochenende verbracht haben.


    die tolle atmosphäre hat die anstrengungen die im vorfeld natürlich schon vorhanden sind locker wieder weggemacht, es war sehr schön leute zu sehen die bereits beim ersten treffen dabei waren, natürlich auch welche, die letztes jahr dabei waren, und auch einige neue gesichter.
    das spricht eigentlich dafür dass unser konzept, ohne konzept an den start zu gehen nicht so schlecht ist.... 8)


    wie bereits im letzten jahr sind wir wieder sehr gut auf dem platz angekommen, es gab sogar ein paar untergetauchte opel-fans unter den dauercampern die dann mit uns das fachsimpeln angefangen haben....
    beschwerden über uns gab es wie bereits zu erwarten -----> KEINE !!!


    Danke dafür, so sind wir nächstes Jahr auch gerne wieder willkommen wenn es heißt "Forumstreffen 2006" am Edersee !


    Schade dass es Sonntag alle so eilig hatten, wäre gerne noch einne kleinen Corso mit euch gefahren, aber vieleicht klappt das ja mal im nächsten Jahr.



    Einen besonderen Dank wollte ich nochmal an die Truppe richten die bereits seit Dienstag / Mittwoch mit am See war, und mich mit verköstigt hat (ich habe ja mit allen möglichen und unmöglichen Tricks gearbeitet um mich vor dem Abspülen zu drücken..... 8)) Also nochmal in Worten : Danke an Moni, Mareike, Kerstin, Frank, Matze, Frank van de Tulpjeackers ( :tongue: ), und den kleinen Simon der selbst aus meinem Hochsitzauto noch ein Quik Quik rausholen konnte....


    Kann euch für nächstes Jahr nur empfehlen auch schon früher dazusein und ein bissi Urlaub vor dem Treffen zu machen, ist echt sehr unterhaltsam dort, und es wird bestimmt nicht langweilig.



    Soderle, denke das reicht erst mal vpn meiner seite.


    Ihr seid echt ein dufter Haufen !


    bis bald


    ultra

  • Soooooooooooooooo
    ich bin auch noch nicht zu Hause da ich noch im Urlaub bin,muss aber unbedingt meine Meinung los werden.


    Erstmal ein richtig dickes Dankeschön an alle die, die was mit dem organisieren dieses tollen WE zu tun hatten.


    Hat mal wieder alles Super gepasst.
    Selbst meine Regierung freut sich auf das nächste Jahr,da sie ja sonst nicht all zu viel mit den gewöhnlichen Opeltreffen am Hut hat.


    Und Danke an all die , die meinen Hund so toll fanden :] , jetzt steht der immer vor mir und wartet auf seine Streicheleinheiten :rolleyes::]


    Gruss Sören

  • Zitat

    Original von Voslaan
    Und Danke an all die , die meinen Hund so toll fanden :] , jetzt steht der immer vor mir und wartet auf seine Streicheleinheiten :rolleyes::]


    Wie hatte Frank sich da am Sonntag geäußert...?
    "Das ist das weich'ste was ich je gestreichelt hab" [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/ThomasVolmerX/Smileys/lolsmiley.gif]

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl


  • Schick ihn doch einfach zu uns runter dann kann er sich seine Streicheleinheiten abholen :D

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • Schön das es Euch so gut gefallen hat.


    Leider war an dem Samstag kein Motorradwetter - sonst wäre ich wieder erschienen. 8)

  • Zitat

    Original von DjCrow


    Schick ihn doch einfach zu uns runter dann kann er sich seine Streicheleinheiten abholen :D



    DENKSTE, von venlo ist der eher bei mir als bei euch, ABÄÄÄÄÄHHH :D

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!