Endlich wieder mobil
-
- [Vectra C]
- Vectra_Andy
-
-
nu da will ich mal als erster gratulieren zum neuen auto ne knitterfreie und unfallfreie fahrt wünsch ich dir
-
Dank Dir,ich will versuchen es diesmal länger wie vier Tage zu schaffen ;).
-
auch von mir alles gute !! kannst ja mal irgendwann mit deinem geschoss bei mir vorbeikommen !!! mfg olli
-
VIEL GLÜCK!
Aber die nächste Frau wartet schon
hatte letztes wende den 2.2dti... geht auch wie sau, besonders diese Navi und sonstige steuerung is lustig aber rollig zu lernen! -
Na dann auch von mir alles jute...hoffe gibt bald ein paar Fotos in der Gallerie...
-
Hey!
Na dann alles gute auch von mir!!!!
Bekomme meinen Heute auch vom Freundlichen wieder. Ein glück alles heile!
Ist doch was schönes wieder im eigenen Wagen zu Fahren! -
-
Ja alles gute zum neuen Auto auch von mir und lass ihn ganz...
-
Vectra_Andy
ich finde die ganze bedienung ist extreme gewöhnungssache !!
Aber sonst ganz ok -
Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Solltest du ihn nicht wollen würde ich ihn nehmen! So von Mann zu Mann! Bekommst natürlich meinen alten zum Tausch!
Mfg
Sven -
-
Na dann allzeit gute Fahrt!!!
Habe heute nen Normalen 1,8 Probe gefahren. Der geht ja schlechter als mein 1,6er.
Also wenn C-Vectra nur ab 2,2. -
der 2.2 geht auch schesse!!!!
entweder man nimmt den DTI oder den V6. Was anderes taugt im Vec C ned..
mein ich jedenfalls.. -
Herzlichen Glückwunsch zum GTS! Aber mach diesmal nen grossen Bogen um weibliche Wesen am Steuer
-
@bluedevil2000
ZitatOriginal von GiNsPaCe
VIEL GLÜCK!
Aber die nächste Frau wartet schonSag ich ja... sag ich ja
-
Auch von mir viele Kilometer ohne Unfall oder Reperaturen.
MfG
Sascha -
Alles alles gute!
Aber zum Thema Vectra C zeig ich nur:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2410450598&category=38714 -
Jops! Nettes Teil.....
-
GiNsPaCe: Joo,braucht ja alles seine Zeit bis man es herausfindet.Das der Blinker so ein S... Schalter ist wußte ich ja,aber das sich das beim Wischer fortsetzt ...;(. Hast Du auch versucht beim ersten Blinken den hebel weiter runter zu drücken???
Vectra C Kann man wirklich nicht mit den "kleinen" Maschinen fahren. Hatte mal einen Vorführer zur Probe mit 125 PS (??? so ungefähr) .Ging absolut nicht.Wenn C Dann wirklich die 2.2DTI oder 3.2 .
Allerdings beim Thema Verbrauch decke ich den Mantel des Schweigens drüber...