Diesel-Stosstange

• Mal ne Frage an alle...
    Passt die Frontstosstange vom Diesel-Facelift ohne weiteres an ein Vor-Facelift-Modell??
    Oder muss was abgeändert werden?? (Halter etc....)

Gruss
    Micha

• Jau, der gefaellt :respekt::respekt:

Ist der Schwarz oder ist das das "Dschungelgruen", kann man nicht genau ausmachen auf dem Foto ?(

• Jo! Genau die isses.....
    Und das beste kommt noch.....die hat sogar wenn alles passt die richtige Farbe!!! :D (Freu...), Die Kiste hat nen kapitalen Heckschaden und soll Anfang nächster Woche (also nach Ostern...) beim schrotti auf dem Hof stehen!!!!

• bluedevil2000

grrr du bringst mich wieder auf ideen... *grübel**rechne*

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• der ist novaschwarzmetallic !!! @ bluedevil was hat der unfall vectra denn für ne sitzausstattung drin !!! hätte vielleicht interesse dran !!! mfg olli

• der olli der sammelt alles :rolleyes:

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• on die Sto´ße auch bei mir Stil hat :rolleyes: *wiedergeldausgeb*

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• Will auch haben,aber beim Schrotti selten wied Sau X( Weis jemand vielleicht was die als Ersatzteil kostet und ob die hintere sich auch von den normalen Faceliftstoßfängern unterscheidet???

MfG SS0712

• also die dieselstoßstange mit nebels liegt so um die 500 euro beim freundlichen opel händler !!! hinten gibts auch ne breitere !! bis ende 98 waren die ja alle gleich !! ab 99 waren die ähnlich nur das die komplett lackiert waren !! und ab modelljahr (ich glaube 2000) bin mir aber net sicher gabs die breiten stoßstangen die auch komplet lackiert waren !! mfg olli

• ja der preis ist angegeben als unlackiert !! is aber wirklich heftig !! lieber mla öfters bei ebay oder opelclub im teilemarkt geschaut bis jemand vielleicht eine verkauft !!! mfg olli