MHV oder Scheinwerferblenden?

• Hi!

Was findet ihr für den Vectra B besser, die MHV von Mattig oder Scheinwerferblenden von INXX?
    Habt ihr schon Erfahrung mit der MHV gemacht?
    Sind eigentlich alle Scheinwerferblenden gleich oder gibt es von Hersteller zu hersteller unterschiede?
    Was würdet ihr bevorzugen? Denn ich finde manche Scheinwerferblenden lassen ihn eher schläfrig aussehen und nicht böse.

Also, was meint ihr?

• Habe selber keine Erfahrung,aber vom Geschmack hjer gefällt mir eine MHV besser als die Blenden.
    MfG Andy

• es gibt verschiedene scheinwerferblenden !! hast du ein modell mit oder ohne klarglasscheinwerfern drinne ?? mfg olli

• mhv und dann aber angeschweißt... alles andere find ich optisch net wirklich prall... vor allem diese scheinwerferblenden sind für mich optisch eine qual (wer se hier drauf hat bitte net angegriffen fühlen, is nur meine persönliche meinung).

• Wo krieg ich denn ne MHV zum anschweißen her? hab eine hier auf GFK... aber schweißen??... naja.. für viele Opels gibt sie ja aus Metall, aber wo bekomm ich ne Blech MHV fürn B Vectra her??

mfg
    SEK

• stimmt...
    auf meinem Astra G hab ich Klarglas... sehen um einiges besser aus als meine Vec B ... ;(
    aber ich bin für schweinwerferblenden *weilselbsthab*

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Ich finde Mhv besser daher werd ich auch meine belnden abmachen die vom vorgänger dranne wahren.Bei den Belnden gibts welche die über den Blinker gehen und kürzere die vorm Blinker enden.

Mfg Speedy

• nimm die mhv vielleicht kennst ja jemanden der die von mattig da hatt und dan würd ih mir se nachbauen aus metall

• sorry ich find weder mhv noch blenden cool weil es hat fast jeder ich stehe mehr auf audi lock das soll aber echt schwer sein umzubauen mit dem 2000er grill würde ich garnichts ranbauen weil die mhv den grill überdeckt nur bei den grauen grill würd ich das machen und blenden haben immer eine lücke zur motorhaube
    mfg

• Hi SEK!

Die Firma Friedrich hat grad ne MHV aus Metall mit TÜV in Vorbereitung! Und ansonsten machs so wie armani vorgeschlagen hat! Nimm die von Mattig und bau sie in Blech nach! Hab da mal mit meinem Tüv-Mensch gelabert, der würde das sogar eintragen!! (Den Tipp mit dem Nachbauen hat er mir sogar gegeben....naja der ist mit Leib und Seele Opel-Fan...) :D:D
    Zum Thema Blenden! Hat ich auch mal drauf und trotz korrekter Montage hat sich bei strömendem Regen und Tempo 180 auf der Bahn eine "verabschiedet"!!! **dieDingerniewiederdraufmachenwerd**

Einmal editiert, zuletzt von bluedevil2000 ()

• @ cybar jeder hat da so seine ansichts sache und ich sag ja nur das es MIR nicht gefällt wie ihr es da letzendlich baut bleibt jedem selbst überlassen und wenn du dir die front vom cali ranschraubst der eine findet es cool der andere nicht ich finde auch das eine cali front an vectra nicht passt
    mfg

• Hi !

Hab ne Motorhaubenverlängerung von Mattig druf.

Wird im Moment aus Blech gefertigt.

Kommst aber erst in der nächsten Saison zum Einsatz wenn ich meine Kiste umlackiere.

Sind schon richtig böse aus (auch aus GFK)

Du mußt allerdings mit deinem Kühlergrill aufpasse
    Beim original kein Problem doch beim neum anderen wohl.

• Also ist geschmack sache ich Persönlich finde beides net schlecht aber wenndu Blenden holst kleb sie direkt mit silikon alles andere hält net so wars bei mir zumindest

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann