Hey @ all die sich damit auskennen
Reichen mir für die seiten 2 x 90 cm Röhren.
bei Ebay gibs 2 x 90 cm für 25 Euro is doch oky oder ? Oder bekommt es irgend jemand Billiger ?
Mfg Speedy
Hey @ all die sich damit auskennen
Reichen mir für die seiten 2 x 90 cm Röhren.
bei Ebay gibs 2 x 90 cm für 25 Euro is doch oky oder ? Oder bekommt es irgend jemand Billiger ?
Mfg Speedy
Interessantes Thema....
dazu würd ich auch gern wissen ob wie mit Alttagstauglichkeit!?
Abmontieren??
Also ich hab mein immer dranne der Tüv sagt dazu auch nix must du eben nen schalter haben damit es manuel an/aus mache kannst.Oder stellst es auf die Tür öffnung ein.
Mfg Speedy
dann haste einen sehr moderaten tüv-man, weil die gesetzteslage sieht anders aus
Warum moderater Tüv-Man.
Haben ist erlaubt bloß anschalten ist nicht. Du kannst die Dinger ja dran haben und dann auf nem Treffen auf nem abgesperrten Platz anmachen.
Eigentlich darfst Du die noch nicht mal dran haben, es sei denn Du kannst sie 100% nicht wärend der Fahrt anmachen. Sprich Schalter unterm Auto oder so
Aber wie schon erwähnt hängt es echt vom TÜV'ler ab ob er das durchgehen lässt. Jeder siht das anders...
wenn die unterbodenbeleuchtung mit der tür verbunden ist also nur angeht zum ein und austeigen sagt der tüv nichts aber wenn man während der fahrt mit eingeschalteter beleuchtung erwischt wird wirds teuer
klar kann man nen versteckten schalter ein bauen um sie auf nem treffen einzuschalten solange der tüv den ne sieht
Tolles Thema *g* aber das war leider nicht meine frage. Also wie schauts aus ?
Mfg Speedy
ja die 2 röhren reichen aus günstiger bekommst die glaub nirgends und achte darauf das die spritzwasser geschützt sind sonst hast ne lange freude dran
Hab gerade gesehen das nur 1 für 25 Euro ist.Son mist. Jo sind spritzwasserfest!
Mfg Speedy
Also ich hab 125 an der Seite und vorn und hinten 90 ich denk so siehste mehr.
[Blockierte Grafik: http://www.the-smileys.de/bilder/Blauvorn1.jpg]
Hmm und meinst du die 90 cm röhren reichen auch für die seiten?
Mfg Speedy
Und was hast du bezahlt und wo hast du die her ?
Mfg Speedy
150 + Versand bei eBay.
ZitatOriginal von Speedy
Hmm und meinst du die 90 cm röhren reichen auch für die seiten?
Mfg Speedy
also 1 meter sollten se schon seindamit es auch wirkt weil du ja keine reflektierenden bzw wände hast wo das licht gesammelt wird an den unteren schwellern
mal ne dumme frage....
wenn ich keine seitenschweller habe (angebaute) sieht man dann die U-Beleuchtung ??
Ja sieht man, deswegen hab ich welche jetzt dran.
Ich hab noch ma schnell das Foto raus gesucht wo man das noch sieht.
hmpf.. ne dann lass ich des bessa
Gerade dann wenn die Bul.... eh grün weißen dich anhlten du dumme Fragen was das da am Schweller sein soll.