Noch mal zecks U-Beleuchtung

• Hey @ all die sich damit auskennen

Reichen mir für die seiten 2 x 90 cm Röhren.
    bei Ebay gibs 2 x 90 cm für 25 Euro is doch oky oder ? Oder bekommt es irgend jemand Billiger ?

Mfg Speedy

• Interessantes Thema....
    dazu würd ich auch gern wissen ob wie mit Alttagstauglichkeit!?
    Abmontieren??

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Also ich hab mein immer dranne der Tüv sagt dazu auch nix must du eben nen schalter haben damit es manuel an/aus mache kannst.Oder stellst es auf die Tür öffnung ein.

Mfg Speedy

• Warum moderater Tüv-Man.

Haben ist erlaubt bloß anschalten ist nicht. Du kannst die Dinger ja dran haben und dann auf nem Treffen auf nem abgesperrten Platz anmachen.

• Eigentlich darfst Du die noch nicht mal dran haben, es sei denn Du kannst sie 100% nicht wärend der Fahrt anmachen. Sprich Schalter unterm Auto oder so :]
    Aber wie schon erwähnt hängt es echt vom TÜV'ler ab ob er das durchgehen lässt. Jeder siht das anders...

• wenn die unterbodenbeleuchtung mit der tür verbunden ist also nur angeht zum ein und austeigen sagt der tüv nichts aber wenn man während der fahrt mit eingeschalteter beleuchtung erwischt wird wirds teuer

klar kann man nen versteckten schalter ein bauen um sie auf nem treffen einzuschalten solange der tüv den ne sieht

• ja die 2 röhren reichen aus günstiger bekommst die glaub nirgends und achte darauf das die spritzwasser geschützt sind sonst hast ne lange freude dran

• Zitat

Original von Speedy
    Hmm und meinst du die 90 cm röhren reichen auch für die seiten?
    Mfg Speedy

also 1 meter sollten se schon seindamit es auch wirkt weil du ja keine reflektierenden bzw wände hast wo das licht gesammelt wird an den unteren schwellern

• mal ne dumme frage....
    wenn ich keine seitenschweller habe (angebaute) sieht man dann die U-Beleuchtung ??

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• hmpf.. ne dann lass ich des bessa :(

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)