Sex im auto ????

• hy !! also wenn es um rauchen im auto geht dann stell ich hier mal die frage " wer hatte schon sex in seinem vectra ? " !!! mfg olli (ich schon !!!) :D:D

• also im vectra damals wars ein krampf da hab ich mich nur gestossen, nie wieder...
    und die flecken erst :D

das 2.mal war auf der motorhaube, das war schon angenehmer und das ergebis ist sehr süß.

aber sex im auto...ich glaub dafür bin ich zu alt, denn eine pension oder hotel finde ich immer wenn ich unterwegs bin und daheim habsch ein feines bett.

und nun genug aus dem nähkästchen geplaudert

• sex im vectra? Klar, sogar schon im a und im b!
    Allerdings stört im B die Mittelarmlehne dabei ein wenig und das Schiebedach im A war bei meinen 1.95 auch nicht zu verachten! 8)
    Leider sind wir dabei mal von den Bullen erwischt worden, aber das ist eine andere geschichte... :D

• Sex im Vetra ne feine Sache

iss doch top wenn man die beiden schönsten sachen zusammen bringen kann

micha 0203 erzähl mal

MfG Christian

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• Sex im Auto gehört dazu....

Im Vec2000 ned... zu klein...
    Im V6 Kombi allerdings scho... :D:D

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• naja, ich stand halt mit meiner Freundin nachts auf so nem Parkplatz und wir haben uns unterhalten :D
    Sie sass jedenfalls auf meinem Schoss (war sommer, wir hatten also alles offen) als plötzlich hinter uns ein auto auf den Parkplatz fuhr. Der jedenfalls ganz dicht an uns dran, und wir uns noch überlegt was wir nun machen (meine Freundin hatte zum glück ihr kleid noch an). Naja hinter uns steigt einer aus, läuft auf meine beifahrerseite zu, leuchtet mit der Maglite ganz kurz ins auto, macht die lampe wieder aus, kichert und wir hören nur: "Polizei, bitte weitermachen"

naja dann isser wieder ins auto gestiegen und weitergefahren. Uns ging echt die Flatter, der Nachbar meiner damaligen freundin war naemlich bulle in der gegend und sie war noch nicht 18. War auf jedenfall ne echt coole aktion... 8)

• `n Abend,

Sex im Auto kommt gut. Im A ging es besser als im B wenn man es eilig hat. Im A war vorne mehr Platz weil der B bei mir die Armlehne hat. Na ja, jetzt denken alle, du hast doch einen Kombi....Aber bis die Rückbank umgeklappt ist und der Basskasten usw. zur Seite geräumt sind dauert das zu lange :D

Gruss
    Bave

once again back is the incredible !!!
    Opel Vectra A 2.0i / BMW E39 525i Touring / Audi A3 1.8

• Huhu *ggg*

Also, Sex im Auto...naja....schlecht is wenn man daddys Benz hat und die Freundin bei 230 den Kopf in den Schoss legt...da braucht man jede Spur *gggg* Ansonsten find ich s nicht so toll, viiieell zu wenig Platz zum austoben 8o Auf die Idee mit der Motorhaube kam ich auch schon, als es "plong" gemacht hat hab ich sie dann aber ganz schnell auf den kotflügel verfrachtet *grins* Zum Thema Bullen...kamen an mit Fernlicht und sind sofort wieder abgedreht...am nöchsten Tag rief ein ehemaliger Klassenkamerad von mir an, der nu bei der Bullerei ist und hat mich gefragt ob ich Spass hatte..peinlich *g*

MfG
    Daniel

Einmal editiert, zuletzt von DJ_Miracle ()

• Also ich finds nich so prickelnd im Vectra A, in nem andern hab ichs noch nicht probiert.

Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

• @ Miracle: Shit wenn man so bekannt ist ;););););)

• @ miracle Vieleich auch Glück gehabt ein anderer
    hätte dich vieleicht zur sau gemacht wegen eregung öffentlichen ergerniss

MfG Christian

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• @ Teddy's Vectra

Hey, ich bin doch beim Poppen kein Ärgerniß *lach* Zumindest kein öffentliches :D

@ Vectra_Andy

Ach, er fands lustig...zum Glück hat ers nich fotografiert *ggg*

MfG
    Daniel

• opelix..

sorry aber wie klein bist du denn bidde ???
    ich habs auch mal im Corsa versucht... aber vergiss es... der is sdoch viel zu klein!
    ERklärung bidde :D

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)