Enterprise verpast!!!

  • Sone Sche..e 8o ich hab gestern Enterprise hat jemand zufällig die Folge aufgenommen ? *Urgs* Ich Depp



    HIELFE bitte melden!!!! ;(;(

  • Hi, aufgenommen hab ichs leider nich, aber die Folgen bekommste schon seit Monaten inner Videothek!
    Vorteilhaft is daran auch das es da keine Werbung und 2teile pro Kassette gibt... :]


    mfg Stephan

  • na am edelsten sind doch die klassik folgen aus den 70er wo überall pappmasche ist und kirk immer von irgend welchen wesen mit den gedanken gefoltert wird da lach ich mich immer tod
    mfg

  • die alten, next generation, voyager, ds9 folgen find ich genial sowie die 10 flme aber die serie enterprise is für meinen teil nur verarsche ;)

  • Die musst du im Englischen sehen, ist wesentlich besser finde ich, die uebersetzungen kommen nicht immer gut rueber...


    Aber davon abgesehenm, Sandra Blalock (T'Pol) macht das ganze doch sehenswert :P

  • hi,
    durch T'Pol wirkt das ganze lächerlich, find ich. können keine normalen frauen mehr in den serien vorkommen ? müssen alle wie pornoqueens ausschauen ? das hat mich damals schon bei der voyager geärgert, seven of nine sah genauso aus. das gesicht nicht hübsch, aber die brüste nen halben meter vorm körper ... :rolleyes:


    Vit


    PS. bin neu ;)

  • die serie wird von folge zu folge affiger da schau ich mir doch lieber die anderen an was die originalen sind wie ich es schon mal gsagt hab

  • so isses. classic macht noch am meisten spaß ;) besonders die filme. zwischen kirk, spock, pille, scotty, uhura, sulu und tchekov "menschelt" es mehr :]


    Vit