Lufthutze vectra B

• Hallo @LL,

habe heute in meiner Stadt einen Vectra B gesehen in kirshc rot und muss euch sagen einfach der hammer ( von vorne ). War gearde so mit den Lieferwagen am rumheizen und da sah ich zum zweiten mal, in der Stadt, diesmal musst ich anhalten und mit ihn reden. Naja aber kommen wir mal zu Thema. Hat jemand an seinen Vectra B die Lutzhutze vom Kia Carneval drauf ??? sieht echt super aus, genau in der mitte der Motohaube. Hatte nicht viel Zeit und habe ich nur nach den Teil gefragt woher er das her hat, hat den jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?
    Gruss
    Adrian

• Sorry Kia Carnival oder so ..
    hier paar Pics von den Teil, was hält ihr davon ? Fahrt doch auch mal zum Kia Händler und schmeisst euch das Teil mal auf die Motorhaube, ihr werdet sehen sieht echt Klasse aus ..

Gruss
    Adrian & Christoph

• Mad Max is coming to town.Kann mir schon vorstellen,das das passabel aussieht.Auf solche Ideen muß man esrt mal kommen.

• :)))

Jo war mal heute bei Kia und das Teil soll 130 Euro kosten. He he der meinte auch zu mir, in letzter Zeit ( 2 Wochen ) habe schon 16 Leute das Teil gekauft und fast jeden Tag bekommt der ein anruf von jemanden und will infos zu der Hutze haben. Soll wohl viele Interessenten geben :)))

Gruss
    Adrian

• ich will ja keinen beleidigen aber die hutze sieht echt schwul aus viel zu lang da gefällt mir die haube im ferari f50 stiel echt besser und die kühlt auch noch besser wiel die luft wieder ausströmene kann und nicht nur hinein ich denke mal das da beim kia der luftfilter drunter sitz ansonsten hätte das teil null nutzen
    mfg

• ne ne ne .. faht doch einfach mal zu kia und stellt euch das teil auf die motorhaube, auf den fotos sieht es wirklich schwul aus aber wenn ihr das selbst auf den Vectra schmeißt, dann sieht es wirklich ganz anderes aus ..

• Auderdem is mir die Hutze auch etwas zu groß,der B
    hat vom Werk aus sone schone Moterhaube wenn denn klein & dezent.

Mfg Speedy

• und dann ???
    so einen riesen Windfänger....

wieso montierste dir ned gleich nen Kühlschrank auf´s Dach ?(

naja jedem des seine
    aber ich find sowas nur affig und bääähhhh :P

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Hy !! also ShaddoW und ich haben heute in bohnhorst ne selbst gebaute gesehen !! ich fand das sie ziemlich gut aus sah !!! genauso wie der wagen !! vielleicht dürfen wir ihn ja bald als mitglied zu uns zählen !!! mfg olli

• Stimmt !!!
    Die sah echt geil aus !
    Nicht zu groß und nicht zu klein.
    Aber das könnt ihr ja morgen sehen

MFG

• Hi !

Finde die Hutze vom Subaru Impreza mal auf nem A-Vectra für nen Kumpel gebaut.

Die sah wirklich dolle aus,