Eure schnellsten Autos

  • Hi Leute!


    Was waren denn bislang eure schnellsten Autos die ihr gefrahren seit oder die ihr sogar euer eigen nennen durftet?


    Mein eigenes ist im augenblick mein vectra c 2.2 16v!


    Aber das schnellste was ich gafahren bin war der audi S4 biturbo von einem kumpel an der Straße! Ich durfe ihn von der disco mit seinem Auto nachhause fahren weil ich noch nichts getrunken hatte und er wohl! :]
    Was führ ein erlebniss sag ich euch! Ging ab wie scheisse egal in welchem gang! Aber leider viel viel zu teuer solch ein Auto! :bash:
    Ansonsten kann ich noch den alfa romeo 2,4l JTD empfehlen!
    Ein echt tierisch starker diesel!


    Jetzt seit ihr dran! MFG Cheffe

  • Also da ich ja noch nicht soviele Auto's hatte bzw fahren durfte ...


    Das einzigste was höher motorisiert als meine jetztiger Veci ist, war mal der


    Omega B1 von meinem Dad mit dem X20XEV ... Geile Heckschleuder, sein


    jetztigen B2 mit der X22... durfte ich noch net fahren :D


    Und nen Kadehter Cabrio mit dem 115PS GSI vom Kumpel :D

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

    Einmal editiert, zuletzt von PoWeRcOrSa ()

  • Hi ;)


    BMW M3 E46 - 343PS - gut wenn man den Tacho im Blick hat man merkt ned wie der geht, schade. Man ist schneller als man denkt.


    BMW Z3 Coupé 2,8er Motor: Kampfsau auf kurviger Strasse.


    OPEL Calibra Turbo:
    Wow - ein geschoß und das als orginal. Da merkt man noch das man schnell ist.


    Ha hätt ich fast vergessen:


    OPEL Vectra C GTS Kompressor
    Offiziell: 300 und ein paar gequetsche PS, aber der ned.....
    Der Schiebt bei 180 noch so als wenn ich im 2ten bei meinem so sagen wir bei 60 km/h hinlatsche ! :respekt: Mehr Auto für weniger Geld gibts ned.


    Mein Eigentum:
    Kadett E GSI16V - Schnell an seiner VMAX
    Vectra B V6 - Schneller in der VMAX



    cu Frank


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

    2 Mal editiert, zuletzt von b19053 ()

  • Also denn schnellsten den ich mein eigen nennen darf ist mein Vecci 2.5...


    Aber gefahren bin ich schon nen RS4 was doch recht abging :respekt:, einen Lamborgini Diablo den ich aber "nur" 50km überführen "musste", nen M3 vonem Kumpel, en Subaru Impreza Sti und halt noch nen paar "normale" Autos, die ich beruflich fahren musste(SL 500 usw.)


    Aber bin mit dem Vecci auch zufrieden... :D


    Greetz Tribal

  • also mein schnellstes Wägelchen aus meinem Besitz ist mein derzeitiger Caravan.


    Schnellstes Auto was ich mal unter meinen Füßen hatte war zum einen ein Mini Cooper (alte Version) mit 125PS und einen Golf III VR6 Synchro mit ´nem nachgerüsteten Turbo...


    Gingen beide recht ordentlich! Der Kumpel mit seinem Golf läßt mich aber seit jenem Abend nicht mehr ans Steuer seines geliebten Wägelchens - fragt mich aber nicht warum, bin nur recht sportlich :D eine kurvige Landstraße langgesemmelt .... ?(

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...

  • Mazda RX8 mit 231 PS... geil geil geil :D
    Honda Civic Vtec... man merkt erst, wenn man aufs Tacho guckt, das er mit Tachoanschlag (also mind 235) unterwegs ist :D
    Audi A8... hm bei 250 denkt man, man fährt 150... :D

    meine Opel-Historie


    2001-2003 - 92er Vectra A 1.6i GL Stufe
    2003-2005 - 98er Vectra B 2.0 DI Bel Air Stufe
    2005-2014 - 2003er Astra G 2.2 DTI Sport Caravan
    2013-???? - 2010er Astra J 2.0 CDTI Sports Tourer Innovation


    :D vom A über B und G zum J :D

  • Also gefahren habe ich viele da ich 6 Jahre in einem Autohaus gearbeitet habe.
    Der schnellster war die Corvett mit dem V8 und 5.2 Liter Maschine.
    Hat schon spaß gemacht.
    Sonst alle Aktuellen Opel die es bis ende 2001 gegeben hat.


    Mein eigen war der A Vectra mit einem X20Xev der schnellste. Mein jetziger Vectra ist ein Kombi hat also nicht soviel Dampf mit dem gleichen Motor wie mein A Vectra.

  • Mein Vecci ist des Auddochen was ich als schnellstes mein eigen nennen kann.
    Ich war noch nicht auf der Rolle, Lt. Vorbesitzer des Motors sollens um die 160 PS bei ca. 4000 Touren sein.
    Gefahren bin ich bisher selbst mal Vaters alten Omega A 24V und den B MV6 den er jetzt hat.
    Mitgefahren bin ich vor gut 10 Jahren in einem Lotus Omega.
    Der Geschäftsführer eines damaligen Opelhauses hier in der Nähe nannte den sein eigen.
    Da mein Vater den schon seit kleinauf kennt und die beiden gute Freunde sind, sind wir mit dem damals runter nach Essen zu irgend ner Messe gefahren (nich Essener Motor Show, irgend was anders...).
    Diese unglaublich brachiale Kraft der Beiden Turbos werd ich wohl mein Leben lang nich vergessen. Ich hab bisher nicht wieder in einem Auto gesessen das mir bei einer Beschleunigung aus 200 Km/h heraus die Wangen derart nach hinten schob. *schwärm*
    Gut heute gibt es schnellere Autos, aber Opel hatte seinerzeit die schnellste Serienlimousine der Welt:]
    Das war glaub ich der entscheidende Moment der mich zum - einmal Opel immer Opel - Denken gebracht hat :app:.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von - DC - ()

  • Sorry DC, aber der Lotus Omega war nicht direkt von Opel, im Grunde


    genommen nur die Karosse und das Innenleben, der Motor und dessen


    Entwicklung gehört Lotus an ...


    Daher ist er nicht direkt die schnellste Strassenzugelassen Limosine von Opel ...


    Hoffe niemanden auf den Schlips getretten zu haben :D

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • hi leutz


    mein schnellstes eigenes is mein vecci...


    die stärkste maschine die ich je gefahren bin, war ein Audi A6 2.8T ... :D das hat vielleicht spaß gemacht auf der bahn... :app:


    mfg
    blue

  • volvo v70 2.5 turbo - 210ps
    golf 3 vr6 turbo - ca. 450ps ...........zzzzzzzzZZZZZzZzz auch wenns blos ein golf ist..

  • Hi.


    1. Mein jetziger Vecci. (knapp an die 230 lt. Tacho)


    2. Mein ewig geliebter Calli (knapp 225 lt. Tacho) Und das als erstes Auto. Man war das goil.


    Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original von -NeW-PoWeRcOrSa
    Sorry DC, aber der Lotus Omega war nicht direkt von Opel, im Grunde


    genommen nur die Karosse und das Innenleben, der Motor und dessen


    Entwicklung gehört Lotus an ...


    Das ist so nicht ganz richtig.
    Karosserie + Motor sind von Opel.
    Lotus hat dem Motor dann die nötigen Modifikationen verpasst und das Getriebe der Corvette ZR 1 eingepasst, wie auch das Interrieur aufbereitet, das stimmt.


    Zitat

    Hoffe niemanden auf den Schlips getretten zu haben :D


    ?... Quatsch! :P

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Servus,


    das schnellste Auto was ich gefahren bin, war mein Fahrschulauto :cry:,
    ein Skoda Oktavia mit 90 PS-Diesel :cry:.
    Der hat auf der Bahn locker 200km/h lt. Tacho gemacht.
    Danach dufte ich auf einem Volvo V40 1.9d üben (115 PS), das war
    aber eine lahme Möhre...
    ich durfte dann aber auch nur noch 160km/h fahren,wenn wir auf der Bahn
    waren :sleep:...


    Aber ich bin ja noch jung, das wird sich sicher noch ändern...


    Mit freundlichem Gruß MMGE.

  • Echt ? Der Motor auch von Opel *kopfkratz* Wo wurde der noch verarbeitet ?

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • also das schnellste was ich bisher mit meinen 20lenzen gefahren bin waren:


    Mercedes W210 E320CDI (Digitacho 248km/h :D )
    Audi A6 2.5TDI quatttro
    BMW E39 520i (wobei ich sagen muss, dass der E34 520i besser geht untenrum)


    und dann mein Omega, den ich aber nichmehr hab..


    der omi lief ca. 220, mein Vecci mit Heizkraftwerk läuft 215 lt. Tacho.

  • Mein schnellster eigener war ein Kadett GSI.
    Da hat laut Mäusekino bei 222 KM/H im 5. der Drehzahlbegrenzer eingesetzt.


    Die schnellste von mir gefahrene Geschwindigkeit war so zwischen
    260 und 270 KM/H mit meiner RAU Kawa.

  • Zitat

    Original von tobstobs
    golf 3 vr6 turbo - ca. 450ps


    Naja, da würd ich mich nicht reintrauen, einmal gasgeben und die Karrosse ist verzogen... 8o

  • Zitat

    Original von Tribal


    Naja, da würd ich mich nicht reintrauen, einmal gasgeben und die Karrosse ist verzogen... 8o


    naja ganz so schlimm wars auch nicht.


    hatte ordentlich käfig - diesel 6-gang-getriebe - und ordentlich felgen und fahrwerk. außerdem machts echt spass wenn man den bmw und daimlers ne lange nase zeigen kann wenn man bei 250 erstmal noch ordentlich wegzieht. ging ca. 280km/h!!