Reifen Frage

• Hallo!
    So mal ne Frage.
    Vorne : 7J*15
    Hinten: 8J*15

Was ist da wohl die beste Reifen kombi?
    Kann auch noch nicht sagen was die ABE sagt da die Felgen noch nicht da sind mit den Unterlagen.
    Möchte mich nur im vorraus mal erkundigen was da gut aussehen könnte.

Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

• Habe meine Winterreifen auf 7jx15....sieht mit 195er ganz gut aus...mußt evtl. nur noch ein paar Spurplatten einsetzen...10-20 mm sehen bestimmt in der Verbindung nicht übel aus...

• Mahlzeit,

aber was für 195er?

Ich dendiere da zu 195/45 15 denn 195/50 15 ist nicht so schön.

Gruss
    Bave

once again back is the incredible !!!
    Opel Vectra A 2.0i / BMW E39 525i Touring / Audi A3 1.8

• 45er sieht da sicher gut aus... musst halt eingetragen bekommen, sollt aber kein problem darstellen!

Hab momentan 195/60/15 drauf da ich für die reifen keine extraeintragung mehr machen wollt
    das ganze auf 7x15 et 38, hinten noch jeweils 15mm spursplatten drauf (--> et 23). Sieht so recht ordentlich aus hinten.

• Hey!
    Ja hatte ich auch vor. Vorne auf 7*15
    195/45
    Hinten uf 8*15
    205/????

Mal sehen wie es dann aussieht. Dann kann ich immer noch Spurplatten drauf setzen.
    Wenn die passende Reifen Kombi nicht in der ABE steht werde ich es mit einer Einzelabnahme probieren.
    Das soll waohl irgentwie klappen!

• Ja, 45er höhe, alles andere ist zuviel...habe die Wintereifen auf 65er...bah, schrecklich...viel zu viel gummi...

• hy !! hatte mal auf meinem ersten kadett 7 + 8 x 15 ATS Cup (Arschlochfelgen!)vorne hatte ich 195/45 drauf und hinten 215/45 Bridgestone B530 !!! sah mal ziemlich geil aus !! hab leider keine pics mehr von dem kaddy !! is ja auch schon 6jahre her !! mfg olli

• auf 8x15 sahen 215er geil aus? kann ich mir net so recht vorstellen, fielen die kanten da net schon nach innen?

• naja so doll net !! net so extrem wie bei 9x16 mit 215/40 er Bereifung !! is ja auch geschmacksache !!! mfg olli

• ich hoffe doch ned das die 15" Kinderfelgen auf nen Erwachsenen Vectra sollen ??
    ARGS!!
    Bei mir geht bei Vec nix unter 16" :]

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• hy !! hatte mal auf meinem vectra b 8x15 power tech felgen mit 205/50er bereifung !!! so zum k.......... aus !!! danach waren es 17 zöller bin aber am ende bei 16 zöllern hängengeblieben !! wirken nach meiner ansicht am besten !! mfg olli

• muh... hat net jeder den schmott sich sofort 16" zu leisten ;), das kommt aufn plan fürn nächsten sommer. :)

• Hey!
    Wollte ich auch sagen. !6er? Kein Geld für und wenn es euch net gefällt braucht ihr nicht hinsehen.
    Hauptsache ich finde es gut.
    Werde wohl 195/45 R15 rundrum nehmen. Wenn 205er so schlimm auf ner 8J Felge aussehen.

• hättest dir lieber das geld für die 15`` sparen sollen und dir dafür nächstes jahr geilere 16 oder 17er kaufen sollen wenn du jetzt noch dafür reifen kaufen willst dann behalte die doch gleich das geld davon bekommste nie wieder raus
    mfg

• Was solls.
    Die 15er gefahllen mir ganz gut. Muss nicht unbedingt 16 zöller haben.
    Klar etwas größere Felgen machen schon was her aber mir reicht es so auch. Solange es mir reicht ist das Ok.

• Zitat

Original von Dr. Olli
    jeder soll das an seinem auto tunen was ihm gefällt !! mfg olli

da geb ich olli recht und man sollte auch nachdem finanziellen gehen und icht sinnlos auf pump kaufen nur um ein aufgemotztes auto zu haben :]

• Hallo!
    Endlich mal welche die mich verstehen!
    Bin zurzeit nicht gut bei Kasse aber etwas draus machen will ich schon und da reicht es mir eben.
    Nur für ein Getuntes Auto mache ich bestimmt keine Schulden.