heho zusammen !:D
ich suche wie ein irrer diesen dubiosen "stoßstangen-grill" oder "gitter" für mein veci !!!
hat von euch vielleicht jemand eins übrig, und kann es mir für ein paar euronen geben
grüsse aus dem schwabenländle
-
-
das gehört in den teile markt unter rubrik suche.
was genau ist das für ein gerätt hast irgendwo in bild davon?
-
...das ist das teil welches in der frontstoßstange unterhalb des nummernschildes reinkommt!
sieht so ähnlich aus wie ein kühlergrill. -
Hai,
ich bin gerade dabei, meinen Grill "unten" auszubauen und den Grill vom i500 einzubauen.
Den kann ich dir dann gerne gegen ein paar Öhre abgeben, wenn du mir sagst, wie ich die verdammte Stoßstange abkriege. Habe das Modell ´98.
Ich bringe gerade mal die unteren 6 Schrauben ab, aber was, bzw. wo muß ich dann noch rumschrauben?Gruß
Joe -
@smileyjoe
Am besten machst Du noch die Innenkotflügel raus, dahinter findest Du noch einpaar Schrauben.
Dann kommst Du auch besser an die Schrauben die hinter den Blinkern sitzen.
Zwei Stück sind dann noch am Kühlergrill.
FertigAlso bei mir sind von unten keine Schrauben sondern Plastik Dübel.
MfG
Sascha -
hallo..............
ich hätte da noch son gitter rumliegen.... was is son teil wert ? brauche es auch nicht mehr ........
simon
-
Simon und @smilejoe
was so ein teil wert is weiß ich auch nicht-müßt ihr sagen was ihr wollt!
aber ich warte noch auf eine antwort von einem anderen forumer, der wollte ihn mir schicken (was aber ein ziemliches problem wg. der größe ist-megateurer versand )
ich melde mich sobald ich etwas neues von ihm weiß!
danke schonmal
grüsse smaaaaaaaaaarlex! -
...........ok...........................
bis später dann
mfg simon
-
aso, ich denke 20 euronen sollten reichen...........
-
-
hallo................
ja die lippe hab ich auch noch .................... brauche sie auch nicht mehr .............
melde dich einfach wenn du mehr weißt
mfg simon
-
Also mein Preis würd auch so bei 20 Öhre liegen. Versand käm halt noch dazu.
Gruß
smilejyoe