Hi,
jetzt brauche ich mal Hilfe, hat einer von euch 'ne Idee wo ich Gruene Seitenblinker fuer nen Vectra B bekommen kann.
Habe schon Weiss, Schwarz und Grau gesehen aber nicht Gruen....
Danke schonmal fuer die Infos...
MfG
Hi,
jetzt brauche ich mal Hilfe, hat einer von euch 'ne Idee wo ich Gruene Seitenblinker fuer nen Vectra B bekommen kann.
Habe schon Weiss, Schwarz und Grau gesehen aber nicht Gruen....
Danke schonmal fuer die Infos...
MfG
hi,
grün habe ich aber auch noch nicht gesehen. das einzigste was mir da einfällt wäre dieser tönungsspray.
gibts bei euch auf der insel die möglichkeit mit dem tönungsspray zu arbeiten, oder ist das auch verboten, wie bei uns?
@ hogwart
Hi !
Warum denn grün
Seis drumm
Hab ich mal bei meinem Corsa folgendes gemacht:
Seitenblinker in weiß gekauft; vorsichtig geöffnet und leicht mit grüner Farbe von innen angenebelt.
Gab nen tollen Effekt.
Ist das das was du wolltest
haste schon mal bei in.pro nachgeschaut die haben doch eigentlich alle farben für fast alle modelle
mfg
@ Eisbaer
Die haben zwar Gruene Seitenblinker aber halt nicht fuer den Vectra B
@Allle
Danke schonmal fuer die Vorschlaege.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Hi Hogwart!
Also das einzige was mir dazu noch einfallen würde, wäre Hella! Da schon mal nachgeschaut???
mfG
Micha
Noch nicht, hast du da 'ne "Adresse"?
hogwart,
hab aber nix dort gefunden wegen blinker!!
frank
hi hogwart
mach dir doch weiße gläser rein mit grüner lampe die leuchten dann auch grün beim blinken ansonsten kenn ich auch nur das tönungspray
mfg
Danke fuer die Vorschlaege, aber ich denke ich werde mir dann doch Schwarze reinmachen das es Gruene anscheinend nicht gibt fuer den Vectra...
MfG