hi
habe gerade im forum ein link gesehen www.opelclubscene.de da wird ein chevrolet vectra vorgestellt ist das normal das der ein 2000er look hat aber nur ein 1,8ltr 90 ps motor ? ich dachte immer das die chevrolet vectra genauso wie unsere normalen aussehen
mfg
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.opelclubscene.de/users/user/277/car/mar21_03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.opelclubscene.de/users/user/277/car/mar21_04.jpg]
viel anders sieht der auch nicht aus.
-
Könnte es sein,das sich jemand einen Scherz erlaubt hat und nur die Aufkleber angebracht hat??
-
Meiner Meinung gibts keinen "Cervolet-Vectra"
April-Scherz?(
-
Natürlich nicht!
Er sagt doch selber in seinem Text: ....mit ner 2000er Optik.......!
Zudem habe ich noch nie nen 2000er mit ner beschissenen 1,8er Maschine gesehen! -
Es muss bei "Titel" halt was eingegeben werden. Ich kenne den Fahrer des Wagens. Er meinte garantiert den Umbau und möchte niemanden für dumm verkaufen
-
bis auf die seitenschweller ist alles vom 2000er
@ thomas bei uns gibts nen 2000er vectra mit nem 1,8 motor der gondelt schon seit 2 jahren ohne tüv rum weil er keinen mehr bekommt -
auch die seitenschweller sind vom 2000er ich glaub schon was vectra andy schreibt das da bloß die logos von chevrolet drangeklebt sind und der rest ein 2000er ist man kann leider nicht den kofferaumboden von unten sehen dan wüßte man ja obs ein umbau auf 2000 ist oder original 2000
mfg -
Es gibt schon Cervolet-Vectra soll dann aber nicht Vectra heisen sondern anders.
-
Also bis jetzt habe ich nur gewußt,das es den Corsa in Brasillien unter dem Namen Chevrolet gibt..DAs der Vectra auch einen Zwilling hat ist mir neu..So lernt man halt nie aus
-
Hallo,
ich habe bis jetzt nur den Vectra B als Chevrolet im i-net gesehen.Aber den Vectra A müsste es ja dann normalerweise auch als Chevrolet geben???m.f.g.
-
Fuer den Vectra A gibt es nur Holden und Vauxhall Teile und ein paar Abwandlungen der Opel Hecklogos fuer Japan, aber leider nichts fuer Chevrolet.
Er koennte wohl Teile vom B dafuer benutzt haben...
MfG