Opel-Kleidung, die 2te !!!

• Aufgrund der vielen Anfragen, und da die erste Aktion bisher gut gelaufen ist, habe ich mich entschieden nochmal eine Sammelbestellung durchzuführen !

Anhängend sehr ihr nochmal die Angebote.

Wer etwas bestellen möchte soll mir bitte eine EMAIL schicken mit Wunsch und Größe. Ich sende euch dann eine Mail mit den Kontodaten und was Ihr VORAB überweisen sollt.

Bei der Größenwahl empfehle ich eher eine Nummer größer wie Ihr braucht !

Hier die Angebote :

[Blockierte Grafik: http://www.tiscalinet.ch/vectraserver/ultra/bekleidung2]

• Ja ich möchte auch was.Wir werden uns am Samstag in Gillenfeld drüber unterhalten.Bis dann.

Heut ist nicht das Ende aller Tage....Ich komm wieder keine Frage.

• eine nummer größer wäre für mich 4XL.
    die kleinen leibschen sind aber nur bis 2XL.

haben die keine klamotten für große jungs??

schade

frank

• He He,

hier gibbet sowas auch, mit Vauxhall drauf, nur bei den Preisen hier bleibt einem echt die Spucke weg... :(

Zumindest fuer die VX Racing Teile alles vom Schluesselanhaenger bis zum Regenschirm... (24 Englische Pfund fuer ein T-Shirt *autsch)

Die "normalen" Vauxhall Sachen sind etwas billiger (immerhin noch 12 Englische Pfund fuer ein T-Shirt).

• Also nochmal ein Aufruf an alle die noch Kleidung haben möchten.

Ich mache noch diese eine Sammelbestellung, dann gibts sowas erst im Herbst/Winter wieder, also wer mag, soll sich bitte per EMAIL melden !

Kann nun auch genauere Angaben zu den Versandkosten machen :

1 oder 2 Shirt / Hemd Warensendung, 1.53 €

mehr Teile bis 2 Kilo (Also ca. bis 4 Hemden/Shirts) Päckchen 4.10 €

Alles was mehr wiegt (Also inklusive Jacke z.B.) Postpacket 6.70 €

Hinzu kommt noch der Anteil an den Versandkosten vom Hersteller zu mir (max. 2 € pro Person !)

cu

Ultra

• @ Ultra

Wann wolltest du bestellen habe am Dienstag Clubsitzung
    würde dort gerne nochmal fragen ob vielleicht jemand was möchte.
    Langt die zeit ?(
    Meine Nummer hast du ja

Mfg
    Alex

• @tieflader

ja, die zeit reicht.

bestellung am nächsten WE wahrscheinlich !

• denk daran es gibt auch die EIGENE VECTRA-ONLINE Kleidung :]

Guckst du hier

:app:

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• habs gesehen :] aber wenn ich ehrlich bin sind mir 22€ für ein shirt zu teuer, und 29 für 4 fand ich recht fair 8) und da ich eher selten auf treffen unterwegs bin(leider alles zu weit weg von mir) würd sich das eh nicht so lohnen! das wär natürlich was andres wenn ich regelmässig azuf vectra treffen oder stammtische gehn würde...

mfg markus

• so, allerletzter aufruf für bestellungen der opel-klamotten !!!

wer noch was will sollte sich bis SONNTAG entscheiden, dann geht die Bestellung raus !!!

cu

Ultra

• Info an alle die was bestellt haben :

Habe die Bestellung gerade eben rausgeschickt. Wenn alles klappt ist die Ware dann nächste Woche da.
    Ihr kriegt alle morgen eine Email was ich gerne noch an Geld hätte.

Wer aufs Forumstreffen kommt, dem kann ich die Kleidung dann persönlich geben, dann spart Ihr Versandkosten. Hierzu bitte verbindlich bescheid geben !

So, bis dann

Ultra