Lack - metallic?

• hy !! also soweit ich weiß steht das net in den papieren drin !!! was hastn du für ne farbnummer vorne auf dem typenschild stehen ?? mfg olli

• Ja, des seh ich ähnlich, sowas steht normalerweise nicht in den Papieren. ABer fahr doch einfach zum Freundlichen, der kann dir bestimmt weiterhelfen.
    Sonst hättest du noch die Möglichkeit über den Farbcode ne Anfrage an Opel direkt zu starten.

• hi wenn du die motorhaube aufmachst dann vorne auf der frontmaske links, direkt neben dem hauben halter da ist auch der farbcode der innenaustattung drauf aber eigentlich sieht man es ob es metallic oder uni lack ist in der sonne
    mfg marco

• hallo wenn du sportausstattung hast dann tipe ich mal auf metallic denn uni wird eigentlich nur bei grundaustattung aufgetragen
    mfg marco

• Hallo? Man sieht doch direkt, ob der Lack metallic ist oder nicht, entweder es sind kleine Austücke (?) im Lack oder nicht. Uni-Lack hat auch bei Opel nie eine Klarlackschicht, deshalt kostet der Lack dann auch nicht so viel, hält auch nicht so viel aus wie ein metallic-Lack.

Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

• sag mir mal deine farbnummer und ich sag dir ob es metallic ist !! hab farbkarten von opelfarbtönen zuhause !! arbeite zum glück in nem farbengeschäft !!! *g* mfg olli

• Man sieht doch sofort ob es metallic-Lack ist oder nicht! Wenn der Lack stumpf ist ist es kein metallic! Ansonsten zum Lackierer gefahren oder zum Händler die sagen es dir sofort!