Vectra B Wagentypen

• Hi,

ich bräuchte mal ein wenig Hilfestellung von jemandem der sich mit den Typenbezeichnungen auskennt (ich bin da nich so gut mit schon von wegen das die in Englisch sind):

Hatchback --> Die nummern 38 und F68 sind in der Fahrgestellnummer bei diesem Farzeugtyp.

Fliessheck??

Saloon --> Die nummern 36 und F19 sind in der Fahrgestellnummer bei diesem Fahrzeugtyp.

Stufenheck??

Estate --> Die nummern 31 und F35 sind in der Fahrgestellnummer bei diesem Fahrzeugtyp.

Kombi??

Kann mir jemand hier aushelfen ob das richtig ist ?(

Danke

MfG

• Na,ja, ich habe drei dieser

[Blockierte Grafik: http://mysite.freeserve.com/vx_logos/images/4-picture.jpg?0.7121491216312781]

Holden Logos abzugeben :D , der Katalog sagt das die fuer einen Vectra B Saloon sind, um halt sicher zu gehen das die passen. Auch allgemein haett ich das gerne mal gewusst.

Meiner ist ein Hatchback, von daher weiss ich das Die nicht passen da die Logos leicht hmm.. "konkav"? sind.

Also wenn man draufschaut ist Es flach, aber von der Rückseite her eben dem leichten "Knick" der Heckklappe angepasst.

Danke schonmal fuer die Info...

MfG

• also das mit

Hatchback = Fliessheck
    Saloon = Stufenheck
    Estate = Caravan

stimmt auf jeden fall... mit diesen nummern kenne ich mich aber auch nicht aus...
    (ich dachte immer F28 ist ein 6-Gang Getriebe, ist es soweit ich weiß auch...)

naja... es ist dann noch so eine sache FaceLift oder nicht... ...denk ich mal...

MfG. /me