Opelzeichen am Heck

• Halo, hab mal ne Frage. Ist das Opelzeichen am Heck auch nur geklebt wie die Schriftzüge links und rechts am Heck oder sind da dann zwie unschöne Löcher zu sehen wie beim Astra F, die dann mit Spachtel- und Lackierarbeit enden ? (Geht um Vectra B)

Vectraphonic

• Falsch! Am Vectra B ist ein Loch unter dem Opelzeichen! Das weiß ich 100 %ig weil ich meines schon entfernt habe!

• Ich hatte zwei löcher !!!!!!!

Eines in der mitte vom Opelzeichen und eines rechts oben...weiß ich ganz genau, da sie mir dieses vor kurzen gaklaut hatten und ich dort zwei löcher hatte, wo bei Regen Wasser eindrang...

• mmmmhhhhhhhh ist ja komisch! wie gesagt bei mir isses nur eines! naja da sieht man mal wieder das nichts einheitlich is!

• hm...

Also ich habe das emblem vpm heck und die schriftzüge bei meinem vectra A entfernt und alles war geklebt!! keine löcher, nur die sicke wo das emblem drin sitzt....ABER KEINE LÖCHER°°!!°°

:rolleyes:

• beim a vectra ist des auch nur geklebt ohne löcher
    beim b vectra ist auf jedenfall ein kleines loch drin
    beim c vectra sind se nur wieder geklebt die schriftzüge hinten

• Naja wahrscheinlich ist des mit dem Opel-Zeichen und den ein oder zwei Löchern seit dem Facelift anders.
    Also davor ein danach zwei oder umgedreht!?

• also eigentlich haben die alle löcher...eins in der mitte und eins oben oder unten zum zentrieren!
    bei meinem vectra a sind auch zwei löcher!!

gruß
    dré

• Das kann man eigentlich nicht verallgemeinern, deswegen frag ich auch immer nach der Fahrgestellnummer wenn ich jemandem Logos oder Grills besorge, eben weil es selbst bei dem gleichen Modell unterschiede geben kann...

MfG

Zafira --> Kein Loch
    Astra G --> zwei Loecher
    Vectra B Stufe --> zwei Loecher

• Zitat

Original von jörg
    und vectra b caravan? :D

Habe ich doch schon geschrieben! Ein Loch genau in der Mitte des Opelzeichens!

• ich hatte 2 löcher BJ 99 B caravan.
    aber jetzt ein geiles HOLDEN-Logo von hogwart drüber.
    ätsch

gruß
    frank

• Ich hatte ein Loch, und jetzt (noch) ein Vauxhall Emblem drüber! Und wenn ich meinen Vauxhall-Grill zerlegen kann, dann auch bald mit Holden-Emblem
    **zuHogwartschiel**

• Tach auch

was ist ein Holden-Emblem??? ?( und wo kann ich mir bei gefallen eins besorgen . legt mal ein link zum bestaunen bei..

gruss an alle