geblitzt !!!!!!!!!

• hallo alle zusammen !!! wer ist den schon mal von euch so geblitzt worden !!! und wie schnell wart ihr so ?? also ich in 7 jahren 1mal !! war nur 7km/h zu schnell !!!!! mfg olli vectra b

• also ich glaub ich bin geblitzt worden, allerdings is bisher noch nix angekommen, is aber schon etwas her.

aber ich muss so bei 80 gewesen sein obwohl.. 50 erlaubt waren ( naja war so nen scheiss von 100 auf 50 runter und ich hatte nicht vor ne vollbremsung einzulegen bin halt ausgerollt zumal es da auch noch bergauf ging)

naja vielleicht wurd ich auch gar nicht geblizt, aber wenn da halt plötzlich nen blitzlich vonna strassenseite kommt denk ich doch das da nen blitzer stand :)

MFG
    AMFA

• hy amfa !!! wie lange ist es denn schon her ??? mfg olli !! war das wenn das erste mal das du geblitzt worden wärst !! hast du den blitz von so nem apparat schonmal gesehen ????? mfg olli vectra b

• Ich fahre grundsätzlich schneller als erlaubt, aber Geblitzt wurde ich noch nie. Das liegt aber auch daran, das unsere Grünen Freunde immer an den selben Stellen stehen! Ihrgend wann bin ich auch auf nem Foto, kann ja nicht immer Glück haben! :D:D:D

• allo gblitzt hamse mich auch schon und beim ersten ma glei mit 31 zuviel in der 30er Zone ;( ende vom lied 1 monat 4 punkte und 1000,- DM strafe :cry:

• hi olli
    is müsste so 2 monate her sein ca. und ja wenn war es das erste mal deshalb bin ich mir da auch net so sicher, wie sieht denn so ein blitz aus?

naja ich weiß nur das da irgendwas geblitzt hat und zwar net zu schwach :)

MFG
    AMFA

PS: mein geschwindigkeitsrekord inna 30 zone liegt bei 80 kmh zum glück aber ohne zielfoto

• hy amfa !!! hmmmm 80 in der 30er zone !!!!???? also ich muss was ganz ganz schlimmes beichten!!!!hatte schonmal 120 in ner 30 zone drauf !!!!!!! da waren keine bodenwellen oder sonstwas !!!! war aber nachts !!!! aber sowas macht man net !!!!!!!! mfg olli böser böser OLLI !!!!!!!

• ich weiß, das man das nicht mach.. war mir in dem moment aber mal nach :) ( war auch nachts)

aber da fällt mir der spruch von nem freund ein:
    wir (also er) fahren so abends inne 30er zone, er halt ein wenig schnell, ich sach noch "ey hier is 30er zone" er meint nur "nicht um diese uhrzeit".

naja hört sich so net besonders lustig an, aber live war das zum totlachen so wie der das gesagt hat *g*

MFG
    AMFA

• mich haben die schon 9x in 4 bundesländern erwischt. das beste war 2 mal innerhalb von 45minuten :D inklusive knöllchen mußte ich insgesammt 786 DM zahlen ;( seit dem € haben die mich noch nicht bekommen

• Hallo also nur weil ich Webmaster dieser Seite bin, war ich kein Engel in den ersten Jahren!
    10 mal geblitzt in allen Variationen (laser, Standblitzer und und! Naja und mein Record in einer 30 Zone werde ich mal lieber nicht offen legen, war über 100.
    Selbst als ich in der NAchschulung wegen zu schnellem fahren war, haben se mich gelasert, aber da können sie einem ja nix, da kostet es dann nur!

Aber ich weiß das ich am Anfang sehr unvernünftig war!

Übrigens der Blitz ist ROT und man merkt ihn auch richtig im Gesicht, irgendwie warm!

Also fahrt vorsichtig!

• In 5 Jahren 3 mal angehalten und 2mal geblitzt...das blitzen war je 30,- DM, zweimal beim anhalten nur Fahrzeugkontrolle und Papiere etc. und einmal hat das anhalten 50,- DM gekostet, dort waren auch nur 30 erlaubt, war aber zum Glück keine 30er Zone...sondern nur ne enge kurve...aber mit meinem alten Kdett konnte ich die auch sehr flott fahren! :D

• 3x geblitzt.

einmal in der 50er Zone mit 82, in ner 30er mit 44 und in der anderen 50er Zone mit 64. Und das alles in einem Monat :D:D

Sonst hatte ich bisher Glück. Ist auch ein teurer Spaß.

• Ich bin schon 2x geblitzt wurden damals noch mit meinem Alten Auto (corsa Stufenheck). Aber ich ab nie was bekommen und das is schon an die 2 Jahre her. Mann muß einfach nur Glück haben. :D:D:D:]

• Hi, bin früher mehrmas geblitzt worden... Na ja passiert jedem!
    Aber jetzt ne andere Frage: Musste im ersten Jahr Nachschulung machen, wegen überfahren einer roten Ampel. Somit bin ich jetzt mittlerweile im dritten Jahr auf Probe und habe noch eins! Daher kann ich immer noch nicht mein Auto auf meinen Namen anmelden oder?
    Da ich es befürchte geblitzt zu werden und dann meinen Schein entgültig abzugeben habe.
    Oder kann ich ihn deswegen nicht verlieren?

• Mich ham'se nur 2 mal auf der Autobahn erwischt, einmal auf der Reinhausenbrücke (die stehen da am Ende der Brücke) in richtung Duisburg und einmal in Essen richtung Dortmund (kurz nach'm Tunnel).

Zum Glück beide male nix gehört, war wohl noch im Rahmen des "erlaubten" :D

• also ich habe eine zeit lang mal fast jeden morgen (auf dem weg in die schule) ein bild von mir machen lassen (Starkasten) naja bis dann auch noch in die andere richtung einer aufgebaut wurde... nun fahre ich wo anders lang...
    mit'm Moped kein Problem ;)

• Hallo alle zusammen,
    also vor eineinhalb jahren wie ich noch mein vectra a v6 hatte bin ich auf der autobahn wo nur 100 erlaubt wahren mit 240kmh an ein zivilen kamerewagen vorbeigerauscht :D .Zum glück musste ich die nächste ausfahrt runter so das sie mich nur mit 140aufn film hatten.Musste ne dicke geldstrafe zahlen und ein monat fahrverbot abbüssen :bash: .

m.f.g.

• So jetzt kann ich mich auch hier einreihen! leider.

am Wochenende hat mich doch son NIstkasten geblitzt.
    Stand richtig schön im gebüsch. Kurz vor Ortsausgang 20m dahinter Stand schon das 70km Schild ich könnt kotzen.
    Vorallem weis ich net ob vorher 30 oder 50 erlaubt waren.
    Tempo laut Tacho ca.65-70 also abwarten und hoffen.

MfG Christian

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• Hi

Bisher geblitzt ausserhalb 115
    geblitzt innerhalb 57
    Laserpistole angehalten ausserhalb mit 119 :D

edit: laserpistole (70er zone) mit 89

Führerschein seit 1997 :D

@ TeddysVectra naja muss man erstmal abwarten denke ich.

gruss
    Jürgen

2 Mal editiert, zuletzt von V3ctra ()

• Hm, also ich wurde bisher zwei Mal geblitzt (< 20km/h) und das in Koblenz (Europabruecke und Ausfahrt auf die Europabruecke) und durfte einmal wegen Rotlicht-Vergehen Bussgeld berappen.

Fuehrerschein seit 2002 und im Juni lief die Probezeit aus.

Viele Gruesze
    rob