Moin, ich habe einen Vectra B gefunden, mit einem i500 v6 Motor, aber halt schon mit 211 Tausend KM. Jetzt meine Frage, lohnt es sich das Auto zu kaufen wenn man vorhat nicht viel zu fahren. Ich möchte eigentlich nur zur Arbeit und mal jemand besuchen gehen. Und das auch nicht immer hab noch ein anderes Auto nur das steht nicht immer zur Verfügung. Also würde wirklich nicht viel fahren, er ist für 3500€ inseriert, Erstzulassung 1999, Schalter, ein Bild mit der Ausstattung und Beschreibung ist dabei. Und noch ein Bild vom Motor, sieht zumindest äußerlich sehr gepflegt aus, das Auto hat aber hinten beide Seiten Rost stellen Bilder sind dabei. Lohnt sich da ein Kauf? Ich möchte das Auto nachdem ich ihn nichtmehr brauche auch nicht verkaufen oder verschrotten sondern von außen fit machen, in ne Garage stellen und ab und zu mal fahren. Danke im Voraus.
Vectra B, i500 v6 - 200 Tausend KM
-
-
Wenn du von Karosseriebau Ahnung hast und dir schon mal Reparaturbleche holst, kannst du es gerne machen.
Zahnriemen ist alle 4 Jahre fällig (oder 60 tkm). allerdings sieht der schon zienlich mitgenommen aus und es wird nicht nur bei den Radläufen bleiben.
Schau dir auch Schweller an, hinter den Kunststoffschwellern wird er vermutlich ähnlich aussehen. Hinterachsaufnahmen auch unbedingt prüfen