Bremslicht

  • Hallo kann mir jemand helfen ich habe ein opel vectra b 1,6 16v Limousine 100 ps bj. 2002 da geht das bremslicht nicht die Sicherung geht immer kaputt beim vorwärts anfahren ich wahr schon beim Bosch Dienst die haben nichts gefunden das hatt mir 31.00 € gekostet

  • Über die Sicherung F38 läuft nicht nur das Bremslicht sondern z.b auch der Tempomat der ja über das Motorsteuergerät läuft. Also gehen dort auch Kabel hin und ich glaube das das Motorsteuergerät an der Ansaugbrücke sitzt. Somit würde es erklären warum beim Anfahren (Motorbewegung) die Sicherung def geht. Es muss ein Kabelbruch im Kabelbaum zum Motorsteuergerät sein.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter,
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F15CR mit fünftem Gang vom WR


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.