Lüftungsgitter Vectra B

  • Hi Leute,
    hab mal wieder was.....
    So langsam kommt er in die Jahre,
    Der Lüftungsfächer oben an der Frontscheibe (das lange schmale Teil im Armaturenbrett) hat sich etwas verformt und knarzt wenns kalt ist.
    Hab mal hier irgendwann gelesen, das Teil solle angeschraubt sein, iss aber nicht.
    Hab auch schon versucht, das Teil rauszuhebeln, geht aber nicht wirklich.
    Sitzt zwar nicht wirklich fest, hat halt etwas Spiel, aber raus will das Luder nicht.
    Gibs nen Trick? Ich denke dass ja, finde auch in den Büchern nix dazu.


    Kann mir mal einer helfen?


    Schon mal danke.

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • Das Gerät nennt sich Blende Luftführung Frontscheibe. Die brechen aber gerne mal wenn man da ran geht also mach vorsichtig ;)

    Dateien

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter,
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F15CR mit fünftem Gang vom WR


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Danke Andy. :thumbsup:

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon