Dachhimmel Stoff löst sich

  • Hallo liebe community seit einiger Zeit löst sich mein dachhimmel immer mehr ein paar heiße Tage im Sommer haben ihm aber den letzten Rest gegeben. Nun meine Frage habe mich durch etliche Foren gelesen und bin zu keinem Ergebnis gekommen weil überall das gleiche geschrieben wird außer das Sprühkleber nicht hilft und ich einen hitzebeständigen Kleber brauche. So zum Ausbau habe ich keine Fragen aber zum himmelstoff selbst. Ist dort eine Art schaumstoff vorhanden? und wie Klebe ich den himmelstoff wieder fest mit was für einem Kleber? Im gleichen Zug würde ich auch das dachstriegel Thema in Angriff nehmen ;) freue mich auf eure Antworten LG alex

  • Hallo...
    Der Himmelstoff selbt hat eine schaumstoffkaschierung, aber wenn du dein Himmel nachkleben willst wird die kaschierung kaputt gehn wo du es ablösen musst um es nachzukleben.
    Normal kommst nicht drum rum den Himmel komplett neu zu bekleben mit neuem Stoff.
    Besser du holst ein neuen Himmel vom Schrottplatz.günstigste/leichteste Lösung.
    Oder du kommst zu mir und ich mach dir ein neuen schwarzen Himmel rein.



    Und ob du guten hitzebeständigen Kleber aus der Dose findest bezweifle ich sehr.. Auch wenn die hitzebeständig hinschreiben wird es die Hitze im Sommer net lange stand halten.