Beiträge von Alex1901

    Hallo liebe community seit einiger Zeit löst sich mein dachhimmel immer mehr ein paar heiße Tage im Sommer haben ihm aber den letzten Rest gegeben. Nun meine Frage habe mich durch etliche Foren gelesen und bin zu keinem Ergebnis gekommen weil überall das gleiche geschrieben wird außer das Sprühkleber nicht hilft und ich einen hitzebeständigen Kleber brauche. So zum Ausbau habe ich keine Fragen aber zum himmelstoff selbst. Ist dort eine Art schaumstoff vorhanden? und wie Klebe ich den himmelstoff wieder fest mit was für einem Kleber? Im gleichen Zug würde ich auch das dachstriegel Thema in Angriff nehmen ;) freue mich auf eure Antworten LG alex

    Hallo Leute erstmal zu mir habe den x16xel bj 96
    Bin am Freitag auf der Autobahn gefahren und plötzlich ging die mkl an und er hat angefangen beim Gasgeben zu ruckeln, als ob er Aussetzer hat bin sofort beim nächsten Parkplatz raus. dann hat er total gesponnen im Leerlauf auf 3000 Umdrehungen hoch und dort hängen geblieben nach kurzer warte Zeit legte sich dies und er fing an stark zu sägen. Gut ich musste zur Arbeit und ich hab mir alles angehört und konnte desweiteren keine komischen Geräusche oder ähnliches feststellen und auf allen Zylindern ist er auch gelaufen. Bin dann zur Arbeit gefahren ( arbeite nebenher in einer werkstatt) dort hat sich meiner Mutter ihr Freund (Kfz Meister) die Sache abends angeschaut und ausgelesen. Ergebnis 3fehler im Motor 1. Gemisch zu mager 2. Abgasrückführung implausible und 3.kurbelwellensensor Stromkreis fehlerhaft. Ihm ist auf die schnelle auch nichts eingefallen. Okay am nächsten Tag hab ich noch das agr ausgebaut und gereinigt schien mir aber in Ordnung zu sein hat irgendjemand Schonmal Erfahrungen gemacht bin erst morgen in der Werkstatt und werde weiter suchen würde mich auf Hilfe freuen LG alex kp

    1.6 l sind s dann entweder schaftdichtungen oder ölabstreifringe war bei. Meinem auch ob sich des bei 200.000noch lohnt zu machen is mal dahingestellt. Oder zkd is durch was ich aber weniger glaub

    Radhausschale hab ich gerade selber nicht verbaut weil ich sie wieder vergessen hab dran zu machen denk die sind bei jedem Vecci gleich wie wärs einfach zum Schrotti zu gehen da kriegst beides bestimmt für kleines Geld :)

    Hallo Leute hab ne frage hab nen 96er cc kennzeichenbeleuchtung in der stossi und will Led hat jmd Erfahrungen mit den Modulen? Bzw kann mir jmd sagen wo er seine gekauft hat? Ich will Led aber find nirgends was darüber für den Vfl? LG alex




    Habe nochmal recherchiert und bei ebay jetzt das hier gefunden damit ihr mal ne Vorstellung habt ist sowas wirklich erlaubt? Und hat jmd Erfahrungen damit? Oder gibt es andere Möglichkeiten für Led in der heckstoßstange?


    http://m.ebay.com/itm/371254978248?_mwBanner=1


    http://m.ebay.de/itm/331302050039?cmd=VIDESC&gxo=true

    Ich meine bei mir liegt es gleich Strom Fahrerseite Remote Beifahrer aber es kann sein das die sich Vllt kreuzen einmal iwo weil ich ne 2. Batterie im Kofferraum habe aber warum ist das dann nur auf einem Kanal also nur auf einer Seite? Vorallem hat ja alles wunderbar funktioniert und jetzt aufeinander nicht mehr