BC aktiviert mit OP-COM (China), Klimaautomatik nicht mehr anwählbar

  • Moin.
    Ich habe per OP-Com(China) den BC in meine Vectra C Bj 2002 aktiviert, funktioniert auch soweit bis auf die Tatsache das nach dem Zünden immer " Wischwasser kontrollieren" angezeigt wird, obwohl CheckControll ausgeschaltet ist. Nun ist aber das Problem wenn der BC aktiv ist kann ich den Knopf unten an der Klimaatuomatik drücken und es passiert nichts, also ich kann die Klimaautomatik nicht mehr oder auschalten, die Luftverteilung nicht mehr Einstellenen etc. Sobald ich den BC wieder deaktviere geht es aber. Und das mit dem Wischwasser zeigt der immernoch einmal nach dem Starten nachdem ich es wegbestätigt hab kommt es nicht mehr wieder.
    Ich hab da doch bestimmt was falsche gemacht. Ich bin nach der Anleitung hier geganen : http://www.opel-niedersachsen.de/bc.html


    Schon mal danke für eure Hilfe


    MfG
    Sash12

  • Nur der Vollständigkeit halber.


    Kannst du den Multifunktionsknopf (Großer Drehregler mit Tasterfunktion) in der Mitte nicht mehr bedienen oder den Knopf für die Klimaautomatik (nur kleiner runder Knopf mit Druckfunktion)?


    Das solltest du vielleicht nach einmal klarstellen, damit man dir helfen kann ;)


    MfG


    Moritz

  • Aso, ähm der Große in der Mitte hat dann keine Funktion mehr, der wo man auch die Lüfterstufen Einstellt
    Hier ein Bild der Mittlere zwischen den vier kleinen.Ich hatte ein CDR2005 verbaut und hab jetzt ein anderes Doppel Din Radio drin