Beiträge von Sash12

    Moin.
    Ich habe per OP-Com(China) den BC in meine Vectra C Bj 2002 aktiviert, funktioniert auch soweit bis auf die Tatsache das nach dem Zünden immer " Wischwasser kontrollieren" angezeigt wird, obwohl CheckControll ausgeschaltet ist. Nun ist aber das Problem wenn der BC aktiv ist kann ich den Knopf unten an der Klimaatuomatik drücken und es passiert nichts, also ich kann die Klimaautomatik nicht mehr oder auschalten, die Luftverteilung nicht mehr Einstellenen etc. Sobald ich den BC wieder deaktviere geht es aber. Und das mit dem Wischwasser zeigt der immernoch einmal nach dem Starten nachdem ich es wegbestätigt hab kommt es nicht mehr wieder.
    Ich hab da doch bestimmt was falsche gemacht. Ich bin nach der Anleitung hier geganen : http://www.opel-niedersachsen.de/bc.html


    Schon mal danke für eure Hilfe


    MfG
    Sash12