Moin Moin Leute,
ich habe eien opel Vectra B 1995, da er auf der Fahrerseite bis hinten durch nass ist,
wäre es schön wenn einer von nen tipp hat wie ich den teppich ohne viel spektakel
herausbekomme.
danke im voraus gruss celtic
Moin Moin Leute,
ich habe eien opel Vectra B 1995, da er auf der Fahrerseite bis hinten durch nass ist,
wäre es schön wenn einer von nen tipp hat wie ich den teppich ohne viel spektakel
herausbekomme.
danke im voraus gruss celtic
Sitze raus..Rücksitzbank raus...innen die seitenleisten ab..
das wars schon
hey danke ich hoffe es ist einfach
gruss
Dauert keine halbe stunde ..
achso...ich weiss es nicht genau wegen der Batterie aber klemm die mal lieber ab...hatte sie dran und später war die airbaglampe an wegen den gurtstraffern.klemm sie lieber ab..
alles andere erklärt sich von alleine und ist kein hexenwerk
hey danke dir
Sitze raus..Rücksitzbank raus...innen die seitenleisten ab..
das wars schon
Ist wohl schon länger her?
Mittelkonsole muss raus und dann muss unter dem Armaturenbrett geschnitten werden. Wenn du die Mittelkonsole drin lässt und an dieser entlang schneidest siehst du nachher ja den Schnitt. Auf dem Bild siehst du noch einen Rest vom Teppich an der Fußraumlüftung für die Rückbank.
hatte auch mal einen Wassereinbruch...allerdings nur im Fußraum des Fahrers...aber war halt auch alles richtig vollgesaugt...
3 oder 4 Tage in der Trockenkabine einer Lackiererei und ein Samstag auf nem Opeltreffen bei Sonnenschein, 30C+ und offener Scheibe den ganzen Tag, und die Mütte war wieder trocken...
ich bedanke mich für eure hilfe der wagen ist trocken fertig und angemeldet jetzt noch polieren und oldscool drauf fertig iss er
gruss celtic