[S] 308mm Bremse, Facelift Heckklappe, schwarze Lederausstattung, Gewindefahrwerk

  • Hallo, wie in der Überschrift geschrieben suche ich folgende Sachen:
    - Gewindefahrwerk
    - Lederausstattung mit Türpappen


    - 308mm Bremsanlage
    - Eine Facelift Heckklappe


    Grüße Jonny

  • Hallo hab auch so einiges da Gewindefahrwerk von Fk halbes jahr alt


    Beige Lederausstattung einmal vom Kombi und einmal Stufenheck komplett....


    Bei Interesse PN an mich!

  • Grüße!


    Ich hab auch noch mein härteverstellbares Spax Rsx Gewindefahrwerk da. War sehr zufrieden damit. Bei Interesse PN ;)

  • Könnte Dir einen Satz neue Sattelhalter für die 308er Bremse anbieten. Deine Bremssättel sind gleich.
    Aber einen Satz Bremssättel hätte ich auch noch.

  • Und den Rest, den du für die Bremse brauchst, bekommst du sehr günstig z.B. auf Ebay bei ATP Autoteile.

  • An alle erstmal ein großes Dankeschön für die schnellen Antworten und Hilfe, aber ich bin nicht neu auf dem Gebiet, hab mich falsch ausgedrückt natürlich brauch ich nur die Sattelhalter vom i500, aber 2 vordere funktionstüchtige Sättel hätte ich auch gern, da ich die lackieren will. :)


    Panki
    Eine 288er hab ich ja schon ;)


    Schäfi
    Das FK hätte mich Interessiert aber das ist sicher nun weg?
    Die Lederausstattung hab ich schon gesehen, gefällt mir, aber beige wirkt in einem weißen auto nicht so. Hab derzeit die braune Tobacco Lederausstattung drin, aber will lieber auf die sportledersitze wechseln und die gibts leider nicht in tobacco.


    Getz
    Hast du Bilder vom Fahrwerk? Preis?


    d-estate
    Kosten für Halter und Sättel?