Getz Freak

  • Männlich
  • 31
  • aus Neudorf
  • Mitglied seit 11. November 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
173
Punkte
880
Profil-Aufrufe
1.002
  • Grüße! Ich fahr mittlerweile 19 Zoll. Die 18 Zöller waren nie richtig eingetragen. Habs damals beim TÜV vorgeführt und da er für den B schon 18 er in der Datenbank hatte, ging das ohne extra Eintragung. Die 205/40er Reifen hab ich wegen der schlankeren Optik gefahren. Musste bei 65mm vorn und 55mm hinten nur ein wenig an den vorderen Radhausschalen abschneiden. Ansonsten weder bördeln noch sonstwas. Mittlerweile ist das alles etwas anders. Das auf deinem Bild sind aber 19 Zöller...


    mfg

  • Könntest mir ja mal deine Nummer geben lg

  • Hallo kannst du mit deinen Zulassung schicken wegen der Abnahme der 18 Zoll Felgen?
    Und wenn es geht den tüvbericht


    Ich hab die opc y Felgen drauf 8x18 mit 225/40
    Fahrwerk von kw 60/40 und es schleift am Radkasten du hast ja 205 er drauf und passt alles deswegen wäre echt lieb
    MfG Kreisel