Friedrich rs stoßstange gutachten

  • Hallo.
    Brauch hilfe.
    Und zwar genauergesagt ein gutachten
    Zur abnahme der friedrich motorsport frontstoßstange Rs
    In der stoßstange ist die bezeichnung
    FR VEAX20
    eingeprägt.und zwar am rechten radlauf.
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Sonst müsste ich sie leider wieder verkaufen. ;(

  • So nachdem meine erste Antwort anscheinend nicht gepostet wird, hier nochmal:




    Wenn ich mich nicht täusche meinst du diese Front:


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/05.04.13/lchla2by2plc.jpg]


    oder?? :thumbsup:




    Ich persönlich find diese Front auch wunderschön, so schön das ich 2 daheimliegen hab :D leider aus dem Grund das mir die erste nach paar Tagen ex bei der Ex ging ;D


    Kann dir gerne eine Kopie per Post schicken oder ggf. wenn ich einen Scanner finde auch eine digitale Kopie per eMail, einfach mal bei Interesse eine PN an mich :)




    #Grüße iCore

  • Ich hab auch eins,würde es dir auch gern kopieren,aber dann ist ea nichts mehr wert,da steht ganz groß das der silber streifen da sein muss,son ding wie aufm geldschein...

  • Stimmt, gibt aber ne moeglichkeit ihm doch zu helfen :D


    Die front wurde damals von FMS eingestellt und nachher eine zeitlang von der Mattig GmbH weiterproduziert, da ich 2 Frontstosstangen davon hab, hab ich auch zufaellig das Mattig Gutachten welches ohne jeglichen "Kopierschutz" versehen ist


    Und ja es ist die selbe front bei beiden gutachten :))


    Muss nur das mattig gutachten suchen da das bei mir in der garage iwo liegt und nicht in meinem gutachten ordner :(



    #Grüße iCore