AUFKLEBER Premiere

• Wie findest du den Vectra-Online Aufkleber? Willst du ihn haben, einfach posten! 0

1. Schlecht (0) 0%
    2. Gut (0) 0%

So, wie vielleicht schon bemerkt, sind wir kurz davor, Aufkleber anbieten zu können! Jetzt gibts erst mal ne Umfrage!
    So sieht er aus! ca. 20 cm breit! Silber und Modern! Stück ca. 2 € + Versand (bei Treffen fällt der natürlich weg!)

[Blockierte Grafik: http://www.vectra-online.de/images/Sven2.jpg]

Mfg
    Sven

• Sieht fast genauso aus wie der Aufkleber den ich von meinem Englischen Forum habe... :]

Ist der von Innen oder von Aussen anzukleben?? ?(

MfG

• Der Aufkleber sieht doch voll korrekt aus.Ich nehme auch einen,wenn er nicht zu riesig wird.Mein Kumpel Daywalker nimmt auch einen.

• Was betragen die Versand kosten ?
    Gibs auch großen so das man ihn als sonn schutz streifen auf die Windschutz scheibe bekommt?

• Die Versandkosten werden nicht hoch sein! muß ich erst mal in der Hand haben, dann gebe ich bescheid! Übrigens keine Angst wegen zu hohe Kosten, ich beteilige mich mit dran! Übrigens habe ich mal mit anderen Seiten verglichen, ich glaube wir sind zum teil mehr als 50 % billiger ;-)

Speedy daran sollten wir noch arbeiten!

Mfg
    Sven

• Hi

Wenn ich die Zeit hab aufs Treffen zu kommen nehm ich auch einen

Biss denn

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• hy reddysvectra !!! wer keine zeit hat oder es zu weit zum treffen ist bekommt einen zugeschickt falls interesse besteht !!!! mfg olli vectra b

• nehmen würd ich sicher auch einen der pieps viellei auch aber bei uns is de frage wohin machen da in de heckscheibe schon unser cliquenlogo wieder hinkommt und des is auf die heckscheibe abgestimmt und auf der heckklappe siehst albern aus meine meinung da bleiben ja nur de seitenscheiben besteht die möglichkeit den für de dreiecksscheiben zu machen ?( wenn ja nehm ich für mich 2 stück dann jede seite einen :]:rolleyes:

• hallo alle zusammen !!! also ich schicke dem sven (webmaster ) die aufkleber die tage zu !!! wer nicht zum treffen kommen kann der schickt dem sven am besten ne private nachricht mit angabe der adresse und der menge an aufklebern die er haben will !!!! mfg olli !!!

• Kann das sein das ihr die Idee mit den Aufklebern bei ner anderen website abgeschaut habt?
    SIEHE Gallerie Nr.: 49 (das bild von hinten)

• hy senator wie meinst du das die idee mit den aufklebern !!! war eigentlich schon länger mal im gespräch !!!! war dann die tage beim printshop und da haben wir uns verschiedene schrifttypen angeschaut !!! erst wollte ich ja auf die porsche schrift gehen aber dann hab ich die blade runner schrift gesehen und da war klar das so der vectra-online aufkleber wird !!!! mfg olli vectra b

• @senator20_2000

Also, bei Galerie 49 ist mir das garnicht aufgefallen! Die Idee lag schon vor einem halben JAhr auf dem Tisch! Aber jetzt wo vectra-online.de die grösste Vectra Seite Deutschlands ist, war es einfach an der Zeit bis zum ersten Treffen, Aufkleber fertig zu haben!

Mfg
    Sven

• 20 cm. Das is ein gutes maß und hilft mir und meinem Team vielleicht zu mehr Interessenten. Weil das mit unserer Seite noch einwenig dauern kann ich bin zwar fast fertig aber mir fehlen noch ne ganze menge Sachen.