Frage zum Bordcomputer 91er Vectra 2,0

  • Hallo,


    bekomme demnächst einen Vectra A 2,0i Automatic. der hat kein BC drin und ich möchte den nachrüsten. Da die Kabel soweit liegen dürfte es nicht so schwierig werden,
    Ich jetzt nur das Problem, welches Teil passt zu dem Vecci? Ich hab ein mal die Nummer 90253987 und 90228341. Welcher von denen ist jetzt der richtige für kommenden Vecci?


    Danke

    Vectra A 2,0i CD Automatic, Bj.: 1991 und 119500km, kein Rost.

  • Soweit mir bekannt ist einfach ran stecken und richtigen Code Index programmieren, fertig.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Hallo,


    bekomme demnächst einen Vectra A 2,0i Automatic. der hat kein BC drin und ich möchte den nachrüsten. Da die Kabel soweit liegen dürfte es nicht so schwierig werden,
    Ich jetzt nur das Problem, welches Teil passt zu dem Vecci? Ich hab ein mal die Nummer 90253987 und 90228341. Welcher von denen ist jetzt der richtige für kommenden Vecci?


    Danke


    Wo soll der denn her sein? Lt. EPC gehört die Nummer weder zu Omega, noch Vectra, noch Kadett.
    Die 902er Nummern deuten auf eine Version mit MPH hin, was aber nur eine Frage der Programmierung ist :)


    Ansonsten such nach Bildern zu Bordcomputer und vergleiche die mit dem Teil, das du da an der Hand hast. Der Rest wie Dbilas schon schrieb: Anschliessen und Code programmieren. Fertig.

    Fehlende Motorleistung wird durch Mut und Leichtsinn ersetzt!