Aus zwei mach ein, Caravan Heckstoßstange

  • Hallo Leute,


    Ich fahre den VFL und möchte auch von der Optik dabei bleiben, jedoch stört mich eine Sache, die Heckstoßstange, sie ist mir einfach nicht tief genug.
    Das ganze GFK Zubehör ist Gift für meine Augen, also bietet sich nur eine Facelift Stange an, aber die passt von ihren "Bumpern" ja nicht zum Rest.
    Meine Idee, oberer Teil VFL, unterer Teil FL. Jetzt die Frage an die Karosserieerfahrenen unter euch, wo müsste ich am besten schneiden, mit was am besten ohne alles zu zerfetzen, wie bekomm ich die Teile am besten wieder zusammen?


    gruss Chris

  • Am besten so schneiden wie es passen könnte, am besten ist Kunststoffschweißen mach das mit nem einstellbaren Heißluftfön und Schweißschuh.
    So schweißstäbe mach ich mir selbst mit aus der alten Stoßstange.

  • Du kannst ja mal Spiki anschreiben er hatte bei seinem B damals vom Audi A4 das untere Teil des Hecks angebaut.