Fehler 0335 , Die nächste

  • So hab gestern Krümmer und KWS getauscht , und war ganz stolz
    das ich das in 2,5 h mit nem 1/4" ratschenkasten und ner taschenlampe zwischen den Zähnen (war schnell Dunkel bei uns) hinbekommen hab.


    Beim Krümmer haben 3 Bolzen auf der linken Seite gefehlt , deswegen hatte der dort abgeblasen.
    Die müssen sich wohl rausgewackelt haben , konnte die neuen ohne probleme eindrehen


    KWS fehler kommt immer noch , aber jetzt nur noch während der fahrt ab 3000 touren , aber auch nicht immer.
    Srarten tut er ganz normal.


    Fehlercode hab ich ausgeblinkt : 0035 Drehzahl signal falsch


    soweit ich weis errechnet sich das Steuergerät doch die Drehzahl aus KWS + NWS oder nicht


    Helft mir bitte , bin zwar nicht ganz hilflos aber wenn ich das prob. eigentlich eledigt habe , bin ich überfragt wenns wieder der gleiche fehler ist.