Pi Pi HURRA!

  • Jo, wenn er reinpasst. :huh:


    Hab mir auch schonmal überlegt, ne Langstrecke mit Urinalkondom und Sekretbeutel zu bewältigen. Aber dann ist mir das Beine vertreten doch lieber. Auch wenn die frisch überholten dann wieder an einem vorbeiziehen. Letztlich ists dann doch wie beim Rennsport. Die Frage ist nur WANN der Boxenstop gemacht wird. Meiner Erfahrung nach ist die langsam-moderate Navi-Einstellung dann brutto-Fahrzeit mit kurzen Zwischenstops.


    Was kostet es eigentlich, bei Stau den Gegenverkehr auf der linken Spur zum Scheibenwischer-einschalten zu bringen? ^^ :?:

    Schwäbische Autoweisheit: "Fährt n Vectra gegen Baum, fällt n Astra. Fährt Astra gegen Baum, kannst n Vectra."

  • Kannte ich schon, war mal ne Frage bei "Genial Daneben".


    Eigentlich keine schlechte Sache, denn Staus kann man oft so schlecht einplanen ;).

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane: