CID Navi keine Kartendarstellung

  • Hallo ich habe das NCDR 1500 mit CID und seit neuestem funzt die Kartendarstellung nicht mehr.
    Pfeildarstellung und Routenführung funzen einwandfrei nur wenn ich auf Kartendarstellung wechsle bleibt der Bildschirm schwarz egal bei welchem Maßstab
    Vllt hat einer von euch noc Lösung.... hab auch schon nen anderen Höherwertigen Rohling probiert (nicht schimpfen) lol aber komisch ist das es zwei Wochen funktioniert hat und dan von heut auf morgen einfach nicht mehr
    MfG

  • Joar der 12 Pol Stecker hat sich dann wohl gelöst oder aber eine seiner Verbindungen.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • 12Pol Stecker ist einzig und allein für die Kartendarstellung zuständig! Ich Empfehle mal den Suchbegriff CID Display Safe :D

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!