verblasen

  • Hallo,


    schade, dass ich den Ursprungspost nicht mehr lesen kann. Hoffentlich bin
    ich daher nicht zu voreingenommen. Wie Psycho24 bereits geschrieben hat,
    dann sind die meisten Verkehrsteilnehmer, auch die hier angemeldeten,
    sicherlich keine Engel. Daher ist es für mich unverständlich, warum hier so
    ein Aufriss gemacht wird. Dem Jungen ist m.E. nur vorzuwerfen, dass er
    offenbar geprahlt hat (was ich leider nicht mehr lesen kann). Fast jeder
    hier hat schon Dummheiten gemacht ... vllt. nicht gar so schnelle, weil
    es der Käfer früher nicht hergab ;) . Über 100 km/h zu schnell kann
    man bspw. als Motorradfahrer nur müde lächeln. Da dürften einige, die
    sich hier so echauffieren, beim Lesen in anderen Foren oder beim Surfen
    auf Videoplattformen quasi einen Herzstillstand erleiden ^^ .



    SCNR,
    Martin

  • ähh für die später dazugekommenen..
    um was gehts? was wurde gepsotet?


    schwer nen zusammenhang zu erkennen...
    machts mal einen Rückblick!

  • Trotzdem ist es nicht falsch, jemanden darauf hinzuweisen, dass es einfach Bullshit war.


    Und nur weils in nem Motorradforum das dann womöglich "mit 250 durch 50er Zone" heißt, macht das 150 in der 50er Zone nicht weniger verantwortungslos, gefährlich und total unnötig. :huh:



    Entweder er peilt es selbst noch, oder es erwischt ihn irgendwann und gibt den Löffel ab.


    Kenne persönlich Leute, bei denen letzteres der Fall war.


    Den Toten kanns ja wurscht sein, die merken wohl nichts mehr. Aber wenn die wüssten, was sie ihren Hinterbliebenen damit angetan haben, würde ich darauf Geld wetten, jeder einzelne wäre nur noch langsamer als überhaupt erlaubt ist gefahren. :whistling:

  • ihr habt es doch sowieso alle falsch verstanden man ich wollte eig nur auf eins hinaus wissen was der volvo an leistung hat und mehr nichts weil hinten nichts drauf stand ich wollte nicht pralen nicht posen ich wollte gar nichts außer wissen was es wir ein volvo war aber ihr hier alle seht bloß ohh er war zu schnell naja den machen wir jetzt runter man bleibt einfach bei der meihnung das ich so abgrundtief böse bin und dann ist gut weil mir ist es hier zu blöd denkt ihr ich weiß es nicht selber das 150 zu viel sind und ich mein lappen dafür abgeben kann so doof bin ich nicht aber ist mir auch alles egal alter


    psyscho du hast eine karre wie ich gesehen hab willöst du mir erzählen damit färstdu langsam glaub ich nicht und mit motorräder passiert viel mehr wenn bei mir ein reifen platzt zb hab ich mehr chancen wie du auf deine karre und damit wette ich um alles was ich habe

  • hi!


    naja scheinbar bist du im noch nicht so weit um das zu wissen mit 150km/h zu viel. Und wenn du wissen möchtest was für Leistungsdaten der Volvo hat hättest auch so fragen können.


    Und auch wenn du es nicht wolltest(posen,prollen etc.) dann schreibs anders. und es hat nix mit runter machen zutun. wir legen nur Tatsachen da die uns alle in den Dreck ziehen.


    Viele hier haben recht Starke Autos oder baun sie dazu um.Wenige werden hier immer 100%prozent STVZO genormt fahren ,aber wenn man sowas macht dann auf der Rennstrecke oder irgendwo wo man keine anderen gefährdet!

    PS entscheiden wie schnell du auf die Wand einschlägst, Hubraum wie weit du Eindringst...

  • Entweder er peilt es selbst noch, oder es erwischt ihn irgendwann und gibt den Löffel ab.

    Es trifft leider viel zu oft die Falschen, die "meistens" nich der Unfall-verursacher war.


    @ Aristo89 "Satzzeichen reten Leben" sorry :pinch:

  • ich weiß es ja halt nicht es war ein neues modell zwei rohre hinten eine schnittige form ich hab den vorher noch nicht auf der straße gesehen


    und normahl wo hab ich geschrieben das ich 150 drüber war ich kann mich nicht dran erinnern sowas mal geschrieben zu haben weil ab 190 wird er schwer fällig und auch so 200 km/h schaffe ich nicht im dritten

  • Um mal was klar zu stellen:


    Es gibt keine 50er Zonen. Es gibt allein eine 30er Zone, das andere sind Ortschaften.

  • So eine Geschwindigkeitsübertretung, weil man wissen will, was für ein Volvo da fährt..... no comment

  • Bei der Uneinsichtigkeit bzw. sinnlosen Rechtfertigungen sowie den Satzaufbau muss ich mich langsam fragen, ob man dich nicht in Schutz nehmen sollte...


    Jungs, der kann nichts dafür! :brav:


    Leider sollte man dann auch überlegen den Führerschein zu entziehen und dann gibts ;( .

  • Wer will hier eigentlich jemand blasen ?


    Aber mir ist das auch schonmal passiert, zweispurig und neben mir ein Kampfsmart.......


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Ich mache jetzt hier zu.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!